Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Paco ist 2 Jahre alt, ich habe 2, Sam ist der Welpe ;)
    Ich komme ursprünglich aus dem Osnabrücker Land, mein Freund wohnt noch da, aber direkt in Osna wäre mir auch von meinem Freund aus wieder zu weit, weil es bis nach Osna auch schon wieder ca. 30 km sind.
    Wenn ich mich in der Gegend umschaue, käme nur mein alter Verein infrage, der aber zum IRJGV und nicht zum VDH gehört.

Lieber wäre es mir auch, wenn ich etwas in der Bielefelder Gegend finden würde, da ich bei meinem Freund nur jedes 2. Wochenende bin, wenn der Kleine erstmal stubenrein ist, davor sind wir jedes Wochenende in Bielefeld.

• Zitat

Sind hier Abiturienten aus NRW, die Mathe im Abi haben und die Möglichkeit haben, nachzuschreiben?
    Wenn ja: was tut ihr? :hilfe:

Ich habe Gott sei dank kein Mathe im Abi, kann dir aber von denen erzählen aus meiner Stufe, da auf unserer Stufen Facebook Seite da auch heiß drüber diskutiert wird.
    Also, du kannst ja nachschreiben, musst aber nicht. Welche Aufgabe hattet ihr denn, die mit den Funktionsscharen? Wenn ja, würde ich glaube ich nachschreiben. Wenn es die Analysis Aufgabe war würde ich es nur machen, wenn ich sie wirklich gar nicht konnte.
    Vielleicht wird ja auch noch anders bewertet, dass ist ja noch nicht sicher. Wenn ich mehr über ein evtl. geänderte Gewichtung der Bewertung weiß, sag ich dir bescheid ;)

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie lächerlich ich das finde, dass die Leute die diese Klausuren stellen 500 000 Euro zur Verfügung gestellt kriegen und es nichtmal schaffen in den Lehrplan zu gucken :mute:

• Zitat

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie lächerlich ich das finde, dass die Leute die diese Klausuren stellen 500 000 Euro zur Verfügung gestellt kriegen und es nichtmal schaffen in den Lehrplan zu gucken :mute:

Die bekommen so viel??? :schockiert:

Oh mein Gott und dann kommt sowas dabei raus :lachtot:

Tjaja, ich muss morgen in die Schule und dann gucken, ob noch irgendwas Sinnvolles dabei raus kommt -auch wenn ich es bezweifeln.
    Aber es war ja abzusehen: ich mach Abi und alles läuft schief :headbash:

• Zitat

Ich habe Gott sei dank kein Mathe im Abi, kann dir aber von denen erzählen aus meiner Stufe, da auf unserer Stufen Facebook Seite da auch heiß drüber diskutiert wird.
    Also, du kannst ja nachschreiben, musst aber nicht. Welche Aufgabe hattet ihr denn, die mit den Funktionsscharen? Wenn ja, würde ich glaube ich nachschreiben. Wenn es die Analysis Aufgabe war würde ich es nur machen, wenn ich sie wirklich gar nicht konnte.
    Vielleicht wird ja auch noch anders bewertet, dass ist ja noch nicht sicher. Wenn ich mehr über ein evtl. geänderte Gewichtung der Bewertung weiß, sag ich dir bescheid ;)

Na ob die selbst jemals ein Abi gemacht haben :hust:

• Zitat

Achso, aus Bielefeld kommst du. Mhh na gut, das ist dann natürlich relativ weit. Außerdem seh ich grad, dass Lachmann eh keine BH anbietet.

Ich komme ursprünglich aus Bad Essen und bin da auch (bald wieder) jedes zweite Wochenende, weil da mein Freund noch wohnt. Und da die meisten Vereine hauptsächlich am Wochenende trainieren, wäre es theoretisch gesehen, sobald der Kleine stubenrein ist, egal, ob ich mir da oder in Bielefeld was suche.
    Ich denke, ich werde wieder zu meinem alten Verein gehen, den kenne ich, der ist absolut in Ordnung und ich kenne noch ein paar der Leute. Eigentlich ist es ja Wurst, ob er nun dem VDH angehört oder nicht, da ich mit Paco wohl sowieso nie auf Turniere gehen werde, aufgrund seiner PL.
    Der Vorteil ist, wenn ich da trainiere, dass ich wieder Agility mit meiner geliebten Paula machen könnte, die ist ja bei meinen Eltern geblieben. Aber wenn ich sowieso schon zum Platz gehe, kann ich die ja gleich mitnehmen, da hätten wir beide Freude dran und Paula hat auch schon die notwendige Prüfung.

• Zitat

Na ob die selbst jemals ein Abi gemacht haben :hust:

Ich wette, die setzten sich erst nen Abend vorher dran, nehmen ein Geodreck und malen lustige Sachen. So sah es zumindest aus :roll:

• Zitat

Ich wette, die setzten sich erst nen Abend vorher dran, nehmen ein Geodreck und malen lustige Sachen. So sah es zumindest aus :roll:

Und man könnte auch meinen, dass die in den Jahren des Zentralabis langsam dazu gelernt haben,... aber sie möchten einem jedes Jahr was anderes beweisen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!