Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
So, bin gerade wieder zuhause und hab jetzt endlich Bio Abi hinter mir :booze:
Mitten in der Prüfung war auch noch Feueralarm, ich liebe meine schule :loser:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja super. Ich hoffe doch, es lief gut?
hihi, eure Schule hört sich noch fähiger an, als unsere
-
Ja, es ging schon, hätte mir aber das ganze lernen sparen können, man musste alles aus dem Text erschließen :/
Unsere Schule ist der Hammer. Ein (angeblich) technischer defekt hat dafür gesorgt, dass der Feueralarm 15 Minuten durchgeklingelt hat. Gott sei dank hat der Lehrer von heute sein Handy immer dabei und konnte mal eben um Sekreteriat anrufen und fragen was los ist -
Zitat
Ja, es ging schon, hätte mir aber das ganze lernen sparen können, man musste alles aus dem Text erschließen :/
Unsere Schule ist der Hammer. Ein (angeblich) technischer defekt hat dafür gesorgt, dass der Feueralarm 15 Minuten durchgeklingelt hat. Gott sei dank hat der Lehrer von heute sein Handy immer dabei und konnte mal eben um Sekreteriat anrufen und fragen was los istDas ist in ner Schule hier bei uns auch passiert - die müssen allerdings jetzt die Nachprüfung schreiben, weil abgebrochen wurde.
Also ich bin ja wirklich nicht abergläubisch, aber dass ich ausgerechnet heute, am Freitag den 13. einem Auto reinknalle kann ja wohl kaum Zufall sein
-
Ist was passiert?!
Ehh scheinbar nicht, sonst könntest du ja nicht tippen... aber ehhhhmm ja du weißt was ich meine
-
-
Zitat
Ist was passiert?!
Ehh scheinbar nicht, sonst könntest du ja nicht tippen... aber ehhhhmm ja du weißt was ich meine
Nur Blechschaden
Trotzdem durft ich mir einiges anhören vonner Family. Naja, ich sag einfach die neue Frisur ist Schuld, der Pony ist zu lang
-
Maaaaan. Ich könnt kotzen!
Die ganze Woche war das Wetter schön und dann lad ich ein paar Leute ein und was ist? Richtig!
Es schüttet. Und es ist kurz davor zu gewittern. Gott mag mich nichtSoo, jetzt gehts mir gleich besser
Ich hab grad festgestellt, dass Sammy ihre ich-bin-der-liebste-und-tollste-hund-der-welt-phase überstanden hat.
Sie hört kein bisschen -,- -
Shira hat heute zum ersten Mal beim Hundeplatz bewiesen, dass sie sich richtig scheiße benehmen kann
Kommentar der Trainerin: "Leinenführigkeit ist ja schonmal nicht so dolle..."Morgen um 10 hab ich nen Termin für ne Einzelstunde am Platz, da wird der generelle Grundgehorsam etc mal abgefragt, um nen "ist-Stand" zu bekommen - und dann sehen wir weiter!
-
Zitat
Shira hat heute zum ersten Mal beim Hundeplatz bewiesen, dass sie sich richtig scheiße benehmen kann :pfeif :
Hey, Felix hat das schon ne Million Mal auf dem HuPla bewiesen!!
Bin mal gespannt wie's bei euch wird, berichte fleißig weiterMan ich bin total deprimiert
Shira läuft doch auch noch mit Schlepp, oder? Felix wird glaub ich nie ohne Leine laufen können
-
Jap, sie läuft dank evtl Läufigkeit, evtl Jagdtrieb (den ich nicht "frei" testen will) und mangelndem Rückruf streng an der Schlepp!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!