Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Zitat
Der Beitrag ist noch da, auf Seite 47
Oh, danke
Hätte wohl einfach noch etwas weiter suchen sollen
Im Übrigen beneide ich all jene von euch, die dieses Jahr Abi machen bzw. gemacht haben und auch solche, die bereits studieren. Habe noch ein Jahr vor mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Im Übrigen beneide ich all jene von euch, die dieses Jahr Abi machen bzw. gemacht haben und auch solche, die bereits studieren. Habe noch ein Jahr vor mirMit 19? :gruebel: Da hat sich aber jemand Zeit gelassen
-
@ Mondstein
Mein Beileid ;), mir gefällt das Studium viel besser als die Schule und die Zeit nach dem Abi und vor dem Studium war sowieso die Beste, auch wenn es am Ende doch ziemlich langweilig wurde. -
Was schreibt ihr denn so viel?!
Einmal ein paar Tage nich hier...
Kann grad auch gar nich, aber ich muss loswerden dass ich gerade nen Flug nach Griechenland gebucht habe. Für den GANZEN August. Es lohnt wenn man connections hat....
Ich werde kackbraun sein.
Ach, noch schnell GLÜCKWÜNSCHE an alle Abiturienten!
Glaubt keinem, der euch sagt "so schön wie in der Schule wird's nie wieder". Man muss nur wissen wie man's anstellt.
-
Zitat
Im Übrigen beneide ich all jene von euch, die dieses Jahr Abi machen bzw. gemacht haben und auch solche, die bereits studieren. Habe noch ein Jahr vor mir
Ich schließe mich dir an. Ich hab auch nooch ein Jahr und wäre so gerne dieses Jahr aber schon fertig -
-
Ich habe genug von der Schule..
Ich freue mich schon auf die Sommerferien. Dann kann ich jeden Tag mit Amy schwimmen fahren
Ich habe ja noch 4 ganze Schuljahre vor mir...
-
Zitat
Mit 19? :gruebel: Da hat sich aber jemand Zeit gelassenWie dreist
Möchte anmerken, dass ich (noch) keine Ehrenrunde gedreht habe
Mache mein Abi über den 2. Bildungsweg (Berufsoberschule, Bayern). Bin im Übrigen das Klassenküken! Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 22 Jahren.
Komme aus dem schönen Süden - hier gibt's nun 'nen doppelten Abi-Jahrgang, d.h. G8ler sowie G9ler werden sich um die Studienplätze streiten. Muss gestehen, dass ich froh bin, diesen Irrsinn nicht mitmachen zu müssen.Zitat
@ Mondstein
Mein Beileid ;), mir gefällt das Studium viel besser als die Schule und die Zeit nach dem Abi und vor dem Studium war sowieso die Beste, auch wenn es am Ende doch ziemlich langweilig wurde.Danke, ich bin auch froh, wenn ich mich von Mathematik & Co. lossagen kann. Ich hasse es.
-
Hey, ich hatte mein Abitur auch erst mit 20 in der Tasche. Und nein, habe keine Ehrenrunde gedreht, sondern nach der 10ten Klasse ein Jahr in den Staaten verbracht. Dreimal wichtiger als Schule.
Und ich habe auch mal ne Zeit lang gesagt, dass Schule doch erträglich war, weil man nachmittags halt frei hatte, aber mittlerweile läuft es auch so ganz gut
Lucky hatte heute ein "Date" und hat mal nicht rumgezickt
-
Zitat
Im Übrigen beneide ich all jene von euch, die dieses Jahr Abi machen bzw. gemacht haben und auch solche, die bereits studieren. Habe noch ein Jahr vor mirIch weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich wäre noch wohl 1-2 Jahre länger zur Schule gegangen
Oberstufe war bei uns total toll, immer in den Freistunden mit den anderen rumchillen die Lehrer waren voll lässig und zu lernen gabs auch nicht das meiste
Ich bin wirklich am zweifeln, obs Studium nochmal genauso entspannt wird.. -
Ja, war bei uns jetzt auch so. Hab nach der 11. [und nach nem Aufenthalt in Kanada] die Schule gewechselt, was die beste Entscheidung überhaupt war
.
Meine neuen Lehrer waren so locker drauf, viele Freistunden, der halbe Kurs hat eh immer geschwänzt...Hoffentlich wird studieren auch einigermaßen entspannt
Aber erstmal Abi schaffen
Wage gerade noch gar nicht, weiter in die Zukunft zu denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!