Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread

• Hey Erni, bist du schon durch mit deinen Prüfungen und hast die Ergebnisse? =)
    Biste zufrieden?

Ich steck gerade noch mittendrin, hab am Montag Deutsch geschrieben, nächste Woche Freitag gehts weiter mit Bio...

• Glückwunsch!!!

Ich steck auch noch mittendrin, hab zwar schon Englisch + Deutsch weg, muss aber noch Mathe-Nachprüfung machen, da ich gestern pünktlich kurz vor der Prüfung die Kotzerei bekommen habe. Dann wären da noch Geschichte und Musik mündlich...
    Wird schon iwie :p

Ich zähl demnach auch zu euch. Bin bald 19, hab nen eigenen Hund seit 1 1/2 jahren, den ich auf jeden Fall in meine Zukunft mitnehmen werde. ;)

LG Laura

• Hm, Niedersachsen ist wohl ziemlich früh dran... mit schriftlichen Prüfungen war ich schon vor genau 4 Wochen fertig, heute kam mündliche..
    Ja, bin ganz zufrieden! Schriftlich sollte wohl alles im Rahmen sein, mündlich sind's 12 Punkte geworden :)

• Herzlichen Glückwunsch Ernie zum Abi ! 12 Punkte sind ja super !
    Schööööööön, dann darfst ja endlich aufatmen und ein wenig genießen ;)

laura
    So was Blödes mit der Unterhaltsstreichung deines Vaters ! Geh wie alle anderen sagen, zum Anwalt und klär das.
    Und was war jetzt mit dem Bafög ? Solltest du schon bekommen, oder ? ALlerdings ist das auch nicht sooooo rosig, wie es sich immer anhört, bei mir zumindest nicht. Die kürzen und kürzen wo es geht, dabei sind meine Eltern auch nicht reich :/
    Meine Freundin hat einen A...... zum Vater (der zahlt null Unterhalt, weigert sich seit Jahren und es hat absolut keine Folgen :censored: ). Beim bafög gibts auch stänsig stress, da er den antrag unterschreiben muss und zurückschicken muss und der Vollidiot macht das nie....Ich hoffe, so schlimm ist euer Verhältnis nicht.
    Vielleicht hast du wenigstens dort Glück ,wenn es tatsächlich mit den Unterhalt Probleme geben sollte.
    Echt schade, wo es grad so super aussieht mit der Wohnung.

• Laura, das mit der Wohnung ist natürlich schade, besonders das mit deinem Vater.

@An die Abischreiber: Na, dann von nem ehemaligen mal herzlichen Glückwunsch ^^
    Bei uns in der Nähe hatte ein Englisch-LK totales Pech: Mitten in der Prüfung ging der Feueralarm los und sie mussten abbrechen. :verzweifelt:

• Ja spitze, wenn der der ganze Kurs nachschreiben muss... Das würde mir noch fehlen...

Zitat

Wie lief's denn?

Joa, ich würde wohl sagen ging wohl. Aber das hab ich bei der Vorklausur auch schon gesagt und die war auch nur 4- :ops:. Mein Deutschlehrer und ich haben ein etwas unentspanntes Verhältnis, was sich seltsamerweise immer auf die Noten auswirkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!