Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Weil meine beste Freundin einen Urlaubshund aufnahm und der nicht mehr abgeholt wurde... Das Tierheim wurde schon informiert ,die haben aber keinen Platz und sie solle sie doch bitte bei sich behalten und von dort vermitteln. Hm Orgas wären eine Idee ich google gleich mal. Es geht um ein Huskymädchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, das ist ja schrecklich :/ Der arme Kerl... kann man die Leute garnichtsmehr erreichen?
Hm.. vielleicht gibt es eine Seite für Not-Huskys und die würden das Mädl da reinstellen?Aber toll, dass ihr euch drum kümmert!
-
Die Hündin hat mehrere Vorbesitzer , den Erstbesitzer hat man erreicht , aber von ihm nur erfahren dass sie Schlittenrennen gelaufen ist , von den Nächstbesitzern hat er nix gehört usw
Nach Notseiten guck ich gerade..habe sie auch schon bei Facebook eingestellt.. nur fallen mir grad keine guten Notseiten für Nordische auf -
Schau doch einfach mal nach "Huskys in Not" oder "Nothilfe Polarhunde"
-
TripleJ, gibts schon was neues von dem Husky bei deiner Freundin?
Leute nur noch 1 WOCHE!!
Ich kanns nicht glauben, dass das Finchen schon so bald kommt. Ich bin schon total aus dem Häuschen
Meine Katze hat in der Zwischenzeit schon mal das Körbchen belegt. Naja werden wir ja dann sehen, wer sich durchsetzen kann -
-
Hey, bei mir ist es weniger als 1 Woche.
Sind noch ungefähr...haltet euch fest...
...
...
...
6 Stunden!!!
Dann zieht mein Caos endlich heir ein!
-
Zitat
Hey, bei mir ist es weniger als 1 Woche.
Sind noch ungefähr...haltet euch fest...
...
...
...
6 Stunden!!!
Dann zieht mein Caos endlich heir ein!
Hab ich was verpasst oder bekommst du nen Zweithund?! -
@ oregano
Nein gibt noch nichts neues , außer dass sie evtl trächtig ist -
Zitat
@ oregano
Nein gibt noch nichts neues , außer dass sie evtl trächtig ist
Oh neinHat der TA das gesagt oder was?
-
Nein aber meine Freundin die sie ja als Urlaubshund aufnahm hat einen unkastrierten Borderrüden , was ja auch eigentlich kein Problem ist , augenscheinlich wurde die Hündin aber mitten in den Stehtagen dort abgegeben was meine Freundin erst später entdeckte. Sie weiß nicht OB was passiert ist , möglich ist es und sie hat eh vor die Kleine bald dem TA vorzustellen und dann wird das auch mit abgeklärt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!