Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Guten morgen Leute,
oh man ich schreib jetzt gleich Chemie-Klausur und mir gehts so ätzend
Bin total aufgeregt, was ich echt schon lang nicht mehr war...Drückt mir die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier sind alle Daumen und auch Pfoten gedrückt
Viel Erfolg -
Dankeschön, lief aber leider nicht so gut wie ich gehofft hab...
Naja jetzt erstmal Ergebnisse abwarten.
Bei uns ist heute soo schei** Wetter, die ganze Zeit kübelts wie aus Eimern -
Ach, das wird schon. Wenn man denkt, es lief nicht, dann ists meistens ganz gut gegangen
Hier regnet es nur ab und an mal, aber die Hoffnung auf eine Runde im Trockenen kann man trotzdem begraben
-
Zitat
Bei uns ist heute soo schei** Wetter, die ganze Zeit kübelts wie aus Eimern
Bie uns auchHeute früh waren wir 20 Minuten mit Leine draußen, das wars bis jetzt
-
-
Oh ja hier gießt das jetzt wie aus Eimern.Zum Glück bin ich grad wieder zurück :)
Yipieeh -
Ich war heute morgen auch nur ne halbe Std Gassi. Gerade ist Aika nochmal kurz zum Pieseln raus, aber jetzt pennt sie schon wieder
Dafür dass die Klausur heute so bescheiden lief, kam wenigstens ein Päckchen von Zalan** für mich
"WAAAAHHHHHH"Auf Aikas neue Leine wart ich auch noch... *händereib*
-
Hallo,
wollte mit Lucie anfangen zu Clickern?
Kann mir jemand sagen wie genau ich das machen muss,und wie ich anfangen muss?
Habe mir schon einige Videos angeschaut,es sieht recht einfach aus,ist es aber nicht,denke ich mal
Danke für Antworten! -
Schau doch mal im Knowledge-Base, da steht glaube ich eine Anleitung zum Clicker drin
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!