Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread
-
-
Fettleder: Google mal Klin
Nää, jetzt noch Kellnern, da hätt ich nu auch keinen Nerv mehr für
:/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jugendliche mit -eigenem- Hund! -> Der Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich , aber da stehen keine preise dran
hab da jetzt mal eine anfrage hingeschickt
-
Zitat
Praktische oder theoretische?
PraktischeGlückwunsch Inez !!
-
Die praktische fand ich aber einfacher, als die theoretische.;)
Schaffste schon, ich drück dir die DaumenIch bin um 15Uhr mit der mündlichen dran und bekomm gerade andauernd Sms von irgendwelchen Leuten, wie gut sie denn abgeschnitten hätten und überhaupt. Sowas will ich doch jetzt gar nicht hören
Sammy ist schon völlig genervt, die hasst das Vibrieren von meinem Handy
-
Oh Gott Leute... ich könnte heute echt Tränen heulen vor Freude. Heute ist ein guuuuuter Tag.
Grad WG-Besichtigung (ein Thema was mir seit Wochen schlechte Laune bereitet, weil Nera ab August theoretisch 9 Stunden alleine ist wegen FSJ und ich verlässliche Leute brauche, die wenigstens "da" sind und kein Problem mit einem anwesenden schlafenden Hund haben... eine Wohnung mit Hundeerlaubnis zu finden ist schon schwer genug)
Naja.. ich kam an und das erste was mir entgegen kamen waren riesige verwunderte Augen.. denn es war mit niemandem abgesprochen, dass ein Hund evtl. einzieht (nur mit der, die ihr Zimmer verlässt. die hat jedoch scheinbar ihren Mitbewohnern nichts davon erzählt, da war ich schon ordentlich verunsichert).Aber dann Mitbewohner 1:
Nee, ich hab gar nichts gegen Hunde! Hauptsache die ist lieb... Aber ein Hund ansich wäre echt super, weil der einfach den Zusammenhalt in der WG fördert. (später dann: mhh man, dein Hund ist echt cool... hast gute Chancen, wenn nicht noch jemand kommt der VIEL cooler ist als du und dein Hund...)Mitbewohner 2:
OH WOWOW!!! EIN HUND!! Ich wollte schon seit meiner Kindheit einen Hund haben!!!!!!!!!!Mitbewohner 3:
Wow.. ein Hund wäre echt toll, eine gute Ablenkung. ich hab letztens 2 Wochen auf den Hund vom Kumpel aufgepasst und das war echt super. Also mal zwischendurch mit dem gehen... wäre schon toll.JAAAAAAAAA supersupersupersuper!!!!
Es kommen noch 7-8 andere Leute, hoffentlich hat niemand anderes einen Hund, denn mit Nera bin ich momentan echt vorne dabei, weil einfach alle total auf sie abgefahren sind. Ich glaube sogar eher, dass die neue Mitbewohnerin Nera werden soll und ich ein nur ein Mitbringsel von ihr bin
-
-
Na das klingt ja absolut toll!
Dann hättest du ja eventuell bei denen fast immer jemanden der ein Auge auf deine kleine hat, das wäre doch perfekt! -
Genial , ich drücke dir ganz fest die Daumen das das klappt :)
-
Zitat
Na das klingt ja absolut toll!
Dann hättest du ja eventuell bei denen fast immer jemanden der ein Auge auf deine kleine hat, das wäre doch perfekt!Das beste: der eine ist fast mit Studium fertig und besucht nur noch eine Vorlesung die Woche. Nebenjob hat er nur ein paar mal die Woche von 18-24 uhr (Briefe sortieren). Der ist also quasi immer da.
Der andere arbeitet schon, ebenfalls bei der Post 3 mal die Woche von 18-24 uhr. Also ist der auch immer da.
Der dritte studiert im 2. Semester, ist also recht häufig morgens weg.Aber von den anderen beiden ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Nera überhaupt mal alleine sein muss.... und sollte der eine ausnahmsweise mal weg sein, ist aufjedenfall wohl der andere da. (abgesehen davon KANN sie ja alleine bleiben... nur ich will es nicht so lange, 9 Stunden kämen niemals in Frage für mich, deswegen war der Mitbewohner-Punkt echt wichtig bei der Auswahl)
Und ALLE würden in Notfällen aushelfen und mit dem Hund gehen und dabei sogar richtig Spaß haben. Echt tolle WG... und dazu noch eine super Lage (nah an der Innenstadt, dennoch ruhig und 1-2km zum Wald) und recht günstig mit 220€ warm.
Ich hoffe das klappt...
-
Das hört sich ja super an
Und ich hab heute auch einen tollen Tag, hab meine letzte Prüfung und ne 2+ kassiert
Herrlich, jetzt kann ich mich die nächsten Monate komplett meiner Lütte widmen...Sammy freut sich schon
-
Hey Erni, das klingt ja super, freu mich für dich
Allerdings würde ich mich auf das "Ich geh mit ihr raus" nicht 100%ig verlassen. Anfangs macht es Spaß, aber bei Starkregen oder Schnee?
Aber naja, sie rauslassen zum Lösen kann man ja wohl mal machen und den Rest besorgst du ja sowieso. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!