Ausser eB*y andre Plattform für Hundesachenverkauf/einkauf?

• Hey!
    Da hier der Kleinanzeigenbereich noch net wieder existiert wollte ich mal fragen wo ihr eure Hundesachen kauft oder verkauft?

Wir sind ja umgezogen und ich hab soooviel Hundekruschd gefunden das hier einfach nie wieder verwendet werden wird.
    Klar, wegschmeissen ist eine Option - dafür war aber zuviel zu teuer :hust: und/oder ist einfach fast nie benützt worden.
    Zudem such ich aber das ein oder andre, wo es aber nix Neues sein muss sondern gern gebraucht sein darf.

Vorschläge?
    eBay hat meistens nur neues Zeug - Gebrauchtes wird nur für nen Euro gekauft.
    Andre Hundeforen? Möglich, allerdings muss man sich da überall anmelden.
    Private Kleinanzeigen? Da melden sich Leute einmal und danach nie wieder *seufz*
    Also, was tut ihr mit eurem "Kruschd"? Wo werd meins los? :D

• hast du zufälligerweise eine verstellbare Leine? :headbash:

Das würde mich auch mal interessieren, außer Kleinanzeigen, eBay und den Kleinanzeigen hier im DF weiß ich nämlich leider auch nichts :/

• Zitat

Also, was tut ihr mit eurem "Kruschd"? Wo werd meins los? :D

Wenn ich was übrig hab, kriegt das der Tierschutzverein.
    Da pack ich dann auch gleich noch überflüssige Handtücher usw. dazu :-)

Denn die paar Cent oder Euro, die ich vielleicht bei ebay erlösen würde, rechnen sich doch gar nicht, wenn ich den Aufwand und die Kosten fürs Einstellen und Versenden einbeziehe.

Viele Grüße

Doris

• Eben, eBay lohnt sich net.
    Was ich jez garnetmehr gebraucht hab, hab ich z.T. schon an Leute verschenkt die sich sehr sehr drüber gefreut haben (weil halt was gefehlt hat oder das Geld grad net da war um es zu kaufen).
    Aber es gibt einiges was ich einfach net verschenken mag weil's halt echt net billig war und neu, bzw oder fast neu ist.
    Da bin ich dann zu sehr Schwabe und auf Kleingeld angewiesen.

Mhh, vllt kommt ja noch wer mit ner supertollen Idee.
    Auch was "einkaufen" angeht. K9 mit Seitenringen z.B. find ich auch nur neu. Powergeschirre sowieso. Egal wo ich schau *seufz*

• Ich hab mal ein paar Sachen bei Auvito verkauft, da kommt man aber halt nur mit Markenzeug weit und muss auch da geduldig sein..
    eBay ist so unverschämt teuer, also die Gebühren :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!