Zweithund??
-
-
Vielleicht ist es eben nicht euer 2. hund.
Ich würde damit warten.
Andersrum, man muß ja nicht zwangsläufig einen hund haben damit die beiden mit einander spielen, wobei das natürlich echt schön ist mit an zu sehen.
allerdi ngs kann das aber mit einer zeit auch noch kommen.Ich würde damit einfach noch arten, und vielleicht trefft ihr dann den hund, der für euch beide perfekt ist.
Ich persöhnlich kann nur sagen, ich würde immer wieder 2 hunde haben wollen.
Die beiden sind ein herz und eine seele, sie spielen, schlafen, freßen und zanken sich zusammen, und es ist immer wieder schön zu sehen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das macht mir dann schon wieder ein bischen MUt
HAt es denn zwischen den beiden von Anfang an geklappt oder hat sich dass zwischen den beiden langsam entwickelt ?? Bereust du dass du den Labbi aufgenommen hast ??
ICh meine klar man liebt seine Hunde immer aber gibt es MOmente in denen du denkst, ein Hund wäre leichter /bessrr ?? -
Zitat
Das macht mir dann schon wieder ein bischen MUt
HAt es denn zwischen den beiden von Anfang an geklappt oder hat sich dass zwischen den beiden langsam entwickelt ?? Bereust du dass du den Labbi aufgenommen hast ??
ICh meine klar man liebt seine Hunde immer aber gibt es MOmente in denen du denkst, ein Hund wäre leichter /bessrr ??
Ich gehe mal davon aus du hast mich damit gemeint..^^
Aaalso verstanden haben sie sich von Anfang an. Kein Geknurre, kein Aus dem Weg gehen- alles gut.
Klar war meine Hündin anfangs nicht begeistert dass Roger nun auch in ihrem Haus wohnt. Sie war eifersüchtig.
Aber er wohnt nun 8 Wochen sind glaube ich schon (Donner,wie schnell die Zeit vergeht) bei mir und jetzt sind die beiden ein Team.
Nein ich habe es noch keine Sekunde bereut.. Doch einmal.. Morgens um 5 Uhr hat er all seine Spielzeuge vor mein Bett getragen und wollte spielen.. Da kam kurz der Gedanke "Warum bist du nicht wie meine Hündin und schläfst bis mindestens 8 Uhr?" ;-)
Klar es ist viel Arbeit mehr. Gerade wenn der neue Hund so ein Temperamentsbolzen ist und am liebsten durchgehend spielen will und ne Menge Auslauf und Beschäftigung braucht. Aber ich plane meinen Alltag sehr gut, er bekommt alles was er braucht :) Natürlich habe ich noch meinen Papa in der Hinterhand. Er hat momentan mit Burn Out zu kämpfen (Arbeitsbedingt). Und er beschäftigt sich viel mit Roger. Geht gerne zum Ausspannen spazieren und da ist Roger dann natürlich ein gern gesehener Gast! Und ein Tier ist nunmal der bester Therapeut :)
Und der beste Fitness Coach sowieso:) In 8 Wochen habe ich nun 9 kg runter und meine Beinmuskulatur ist der Hammer *lach*... -
Jap meinte dich :)
Danke für deine Infos... werde meinen Woddy erst mal besser kennen lernen und wenn alles soo bleibt werd ich ihn auf Probe auf jedenfall mal zu mir holen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!