Durchfall und Erbrechen
-
-
Die Schleimhäute sollten rosa-rot sein. Du kannst mal seine Lefze anheben, mit dem Finger kurz und kräftig gegen die Innenseite der Lefze (wo die Schleimhaut rosa ist) drücken, loslassen. Wenn die Stelle danach gleich wieder rosa-rot wird, ist sein Kreislauf in Ordnung. Wenn es länger dauert, bis es von blass wieder rosa-rot wird, dann "hat er Kreislauf..."!
bzw. evlt. niedrigen Blutdruck.
Wenn Du Dir solche Sorgen machst, dann fahr am besten zum TA. Lieber einmal zu oft hin als einmal zu wenig. Ich bin bei meinem Hund auch immer leicht ... ähm ... hysterisch
und mein TA kennt mich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja ich fahre heute zu 16uhr hin...der TA meinte,wenn er nichts frist,dann ist das ein zeichen für bauchschmerzen......gestern habe ich noch ganz glücklich gesagt,dass ich froh bin,weil der kleine noch nie krank war......
-
Das ist eine gute Idee.
Zitatgestern habe ich noch ganz glücklich gesagt,dass ich froh bin,weil der kleine noch nie krank war......
Jau, nun, irgendwann trifft es jeden Mal
Wünsche dem Wuffel gute Besserung!!
-
Zitat
Das ist eine gute Idee.
Jau, nun, irgendwann trifft es jeden Mal
Wünsche dem Wuffel gute Besserung!!
ich werde berichten was rausgekommen ist
-
2-3 Tage nichts fressen is nich so schlimm aber trinken sollte schon sein.Bei Durchfall half bei meiner Hündin 1Tag nichts zu fressen.2Tag Reis aber diesen richtig weich kochen min 1/2 Stunde und immer nur kleine Portionen.3 Tag zum gekochten Reis Möhren .Die Möhren kleinschneiden und ebenfalls weich kochen und wieder nur viele kleine Portionen.Und ganz wichtig der Hund muß trinken sonst lieber eher zum Ta als später.
Gruß Jörg -
-
so ich wollte gerade zum TA und da fängt meiner an zu fressen und zu trinken...die schleimhäute sehen gut aus und er ist auch wieder etwas munterer....bauchschmeren scheint er keine zu haben,weil ich ihn dort ganz normal abtasten kann....
ich warte nun ab und fahre wenn dann morgen zum Ta
-
wir waren jetzt 2 stunden draußen und alles lief normal ab...........gott sei dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!