Frankfurter wo seid ihr? :-)
-
-
Hallo ich komme aus dem Frankfurter Norden. Würde mich, wenn es zeitlich mal passt gerne für einen Spaziergang im Frankfurter Raum anschließen
. Als "arme" Studentin sind mir die RheinMain Forums Treffen nämlich auch zu weit weg
Werde also demnächst mal häufiger reinschauen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, wir werden noch eine richtig lustige Frankfurter Truppe
-
haha solange nicht so ein gewisser herr mit schirm und ungezogenem hund unsere wege kreuzt! ;-) ;-) ;-) ;-)
-
Ach, für sein doofes Herrchen kann der arme Hund doch nix - der wollte doch nur spielen
-
Hallo,
sorry das ich hier so reinplatze, aber ich habe mal eine frage und weiß nicht so recht, wo ich diese Frage sonst reinstellen soll, da sie hier recht gut reinpasst.
Aber nun zu meiner Frage, also ich habe heute meine Ergebnisse von meiner Ausbildung bekommen und möchte nun nach Frankfurt ziehen um dort zu studieren, nun habe ich jedoch das Anliegen, dass ich meinen Hund gerne mitnehmen möchte, da ich nicht ohne sie und sie nicht ohne mich kann, jedoch würde ich vorab gerne wissen, in welcher Gegend Hunde bevorzugt unter kommen können und ob ihr z.B. Gegenden kennt, wo es problemloser ist mit einem großen schwarzen Hund eine Wohnung zu finden.
Ich hoffe diese Frage steht nun an der richtigen Stelle und ich bekomme eine Antwort, den ich würde mich wirklich freuen Hilfe von euch zu bekommen.Wenn es zu OT ist ignoriert den text einfach.
Liebe Grüße und schonmal im Vorraus ein dickes Danke für jede Antwort.
-
-
Frag mal anna81 - die hat nen großen schwarzen Hund
-
hihi also bei mir war es so, dass ich eine anzeige aufgegeben habe. das lohnt sich meistens, denn dann rufen die meist älteren vermieter selber an, die wollen sich zeit nehmen um die richtigen leute zu suchen.
wenn man denen dann sympathisch ist, ist es meistens auch kein problem.
meine vermieter haben nämlich selbst einen hund!
ich empfehle dir in der gegend bockenheim, hausen etc. nach einer wohnung zu schauen, da es dort mehr grünflächen gibt und somit auch mehr hundebesitzer und die toleranz dafür! -
Ich hab einfach Glück gehabt und bin mit meinen 3 Hunden bei meiner Freundin untergekommen.
versuchs mal bei http://www.wg-gesucht.de da hat man manchmal Glück.
Ansonsten ist so ne anzeige super :) -
Hey ,
das ist echt toll das ihr so schnell geantwortet habt
Dass das mit einer Anzeige klappt, hätte ich ja nicht gedacht, aber gut zu wissen und auch gut zu wissen in welcher gegend es grünflächen gibt
ich hoffe das es jetzt auch noch klappt und ich eventuell schon in ein paar wochen in FFM bin.
wenn ihr mögt kann ich euch ja auf dem Laufenden halten.lg simone
-
ja und noch ein kleiner tip: schau gar nicht erst in den beliebten vierteln bornheim und nordend. die sind zwar schoen und beliebt, aber du kannst dort echt nicht gescheit gassi gehen und parkplaetze gibts auch nicht ;-)
fechenheim ist teilweise auch noch ziemlich ok, wenn du dort in mainnaehe was findest, da gibts auch jede menge feld und so. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!