Frankfurter wo seid ihr? :-)
-
-
Wenn ihr Vor/Mittag geht schließe ich mich an :)
Ab nächster Woche Dienstag hab ich dann wieder besser Zeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es läuft wohl auf Mittwoch nächster Woche nachmittags hinaus. Wäre das in Ordnung für dich und deine Meute?
-
juhu endlich bekommt belga ihre ersten deutschen hundebekanntschaften! :-)
-
Ich hab die ehrenvolle Aufgabe diese Woche die Pflanzen einer Freundin zu gießen. Nur deswegen nach FFM zu fahren lohnt sich ja kaum, darum könnte ich - wenn erwünscht - mit einem/beiden Fellbüscheln dazustoßen?!
Mittwoch wäre super, aber ich muss auf jeden Fall auch am WE schon mal hin. Mag da wer!?
-
ich koennte am wochenende (gehe ja dort eh jeden tag). allerdings kann ich meine noch nicht von der leine lassen und auch an der leine selbst kann sie noch nicht gehen... wenn dir das nicht zu stressig ist ;-)) sie ist aber sonst ne ganz liebe, draussen halt noch ziemlich uffgerescht, weil ja alles sooo neu ist!
-
-
Hast du sie an der Schleppleine oder an der kurzen?!
Sonst können wir auch n Kurzleinen-Spaziergang machen, für meinen Junghund ists n gutes Training -
Am Samstag oder Sonntag nachmittag hätte ich eventuell auch noch Zeit...
-
Samstag nachmittag haben wir 14uhr Junghundestunde, das ist dann bissl knapp und eventuell auch zu viel für Fine. Sonntag nachmittag fände ich besser...
-
momentan noch an der flexileine, sonst ist das ein einziges gekeuche. ueben gerade die "stop & go" methode, aber ich will ja dass sie wenigstens mal etwas bewegung bekommt und sie ist noch dabei alles zu erfassen wie es dort so aussieht etc.
morgen haben wir die erste stunde mit der hundetrainerin!
schleppleine habe ich noch nie ausprobiert (wollte mir das erst mal erklaeren lassen), aber ich habe mir nochmal ne 8 meter flexileine bestellt. ;-) -
p.s.: sonntag nachmittag muss ich leider passen, da hab ich reitstunde (da muss belga durch).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!