..CTD´s erster richtiger auftritt
-
-
Hallo,
muss in einer stunde los, zu unserem fressnapf, wo heute zum welttierschutztag ein "fest" veranstaltet wird, vom tierschtuz, und WIR die cray trick dogs treten da auf .....
wir sind allee sooo nervös weils unser erster RICHTIGER auftritt wird...
hihi, drückt und die daumen,achya um 1 uhr im fressnapf dinslaken treten wir auf ;-)!!!
nervöse grüße
ramona und hunde!!!ps.: hier nochmal wir menschen, v.l. ICH, jenny, lisa, und oben v.l. caro, sabbi!!

und hier nochmal ein schönes gruppenbild von allen zusammen...

-
23. September 2006 um 10:04
schau mal hier:
..CTD´s erster richtiger auftritt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na dann, Hals und Beinbruch und TOI TOI TOI

-
huhu,
wir sind wieda daa.. von einem lamngen tag... war ganz schön heiß heute!!
aber trotzdem haben alle spaß gehabt und am montag stehen wir in der rheinischen post..
es waren zwar nich vieele da aber immerhin, wir sind stolz auf uns und die hundis :)...nayaaa....
lg,
ramona und hunde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!