• Ah o.k, dann hab ich dich falsch verstanden :ops: .
    Ich würde es dann einfach mal mit Teilbarf probieren und schauen, wie sich das Gewicht entwickelt.
    Würde dann aber eher zum Platinum tendieren. Das ist energiereicher als das Fellow.

• Zitat

Hallo!

Sie hat erst 400 Gramm am Tag bekommen und dann meinte TA die auch Barft setze mal höher auf 500-600 pro Tag auf 3 verteilt.

Viel Ahnung von Hundeernährung scheint der TA nicht zu haben.

Die Hunde nehmen deshalb ab,weil der Organismus nicht mehr auf genügend Kohlenhydrate zurückgreifen kann, um Energie zu produzieren. Er muss deshalb die Energie aus dem Depotfett beziehen. Das führt zum Gewichtsverlust.

• Hi!

Das Problem ist das sie wenig Getreide verträgt bzw nicht auf Dauer sie bekommt Juckreiz und verliert extrem viel Fell!

Sie meinte Hirse , Haferflocken, Kartoffeln dazu geben und das tue ich sie bekommt auch nicht täglich 600 gramm Fleisch kann ich teilweise garnicht Füttern weil sie muss ja auch verdauen und wenn wir Hupla haben dann kann ich sie net 3 mal Füttern dann ist sie 1 Satt! Und 2 Gefahr der Magendrehung:(

Sie meinte auch mehr Fleisch da Jona ständig Hunger hatte auch erbrechen deswegen! Ich habe ihr auch gute selbstgebackene Leckerließ gegeben aber sie nimmt immer mehr ab :| Gestern traf ich 2 Leute die Barfen seid Jahren ein teil der Hunde voll und ein Teil eben nur halb auch wegen abnehmen oder vielen nichtvertragens.

Ich habe nun Platinum bestellt da es ohne bw mit wenig Futtermilben sein soll.

Danke

LG Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!