Wieviel muss ich füttern?
-
-
Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage. Werde in ca. 10Tagen einen Pudel Mischling (Sammy) aus Spanien bekommen.
Hatte bisher noch keinen eigenen Hund. Nun habe ich mich hier mit der Forum Suche einbisschen durchgesucht und werde versuchen meinen Hund dann mit Josera zufütten.Meine Frage:
Könnt ihr mir ungefähr sagen, wenn ich von Josera einen 15kg Sack kaufe, wielange ich damit zurecht komme (Wochen? Monate?). Wieviel Sammy wiegt, weiß ich leider nicht. Ich kann euch nur sagen, dass er 35cm Schulterhöhe hat.Das ihr mir das nicht genau sagen könnt, ist mir schon klar. Aber vielleicht habt ihr könnt ihr ja ca. sagen.
Danke im Voraus,
in voller VorfreudeKathel ;-))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So einfach lässt es sich leider nicht beantworten
Meine beiden Labradore sind zb sehr leichtfuttrig, ein Sack (jeder hat seinen eigenen 15 Kilo Sack) hält etwa 2 Monate. Sie bekommen den Mittelwert eines 20 Kilo Hundes, Gordon wiegt 26 Kilo (57 cm), Connor 29/30 (64 cm).
Die Hündin einer Freundin muss ihrem Hund (35 Kilo) Futter für einen 70 Kilo Hund geben, damit sie ihr Gewicht hält (hat Schilddrüsenrpobleme...).
Lass es auf dich zukommen
Und ganz viel Freude am Neuzuwachs!
-
http://www.josera-hund.de/inde…ent&id=7&name=kids&area=1
Da findest du eine Fütterungsempfehlung als RichtlinieAusrechnen darfst du selbst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!