Auf geht's ihr Münchner :)

• Zitat

:headbash: haette ich mir eigentlich auch denken koennen..

Über Ostern sind wir nicht da, aber ab Mittwoch wieder. Unter der Woche eher abends, am Wochenende eher flexibel :) Werde dort auf jeden Fall auch öfter mal unterwegs sein.

Hihi :D
    Was hast du nochmal für nen Hund, wie alt? :)

• Ich muss sagen, ich fand's auch nicht schlecht! Ich bin ja Ecke Gothardstr. rein und dachte erst, das is ja faad, nur so ein oller Teerweg mit Zaun links und rechts, aber dann kommt man ja in den Park! :roll:
    Auch bei dem nicht so tollen Wetter an einem Arbeitstag waren recht viele Hunde dort.
    Ich werd vielleicht morgen mal mit Anhang vorbei schaun. Is zwar nicht so nah wie der Pasinger Stadtpark, aber ich fand's wie gesagt ganz gut.

• Zitat

Nero ist ein mittelgroßer Mischling und jetzt 10 Monate alt.

Perfekt! :D Jamie ist 9 Monate, wahrscheinlich zwar etwas kleiner (42cm) aber er kommt mit gleich großen / größeren eh besser klar :lol:

• Zitat

Was heißt eingezäunt, also es gibt einen Bereich, also im Prinzip die Baumschule an sich da gibt's eben nur (ich glaube) 3 Eingänge, die sind aber immer offen und sonst ist wirklich alles umzäunt, der Rest vom Park ist nicht umzäunt ;)

Also ich bin da fast jeden Tag :D

Also ist es teilweise eingezäunt, aber mitten in der Stadt. Muss ich mir mal angucken und lieber mal die Schlepp mitnehmen ;) Vertrauen ist gut, aber..

• Wichtigste ist der Bub hat seinen Spaß und den hat er auch mit Schlepp und Frauchen ist beruhigt. Wenn er sehr gut hört, kann man ihn ja beim nächsten Mal auch ohne laufen lassen ;) Wobei.. die meisten Hundehalter beruhigt es, wenn Hiro ein Geschirr und eine Schlepp an hat :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!