Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ganz kurz, weil ich jetzt eigentlich ins Bett will: spart euch das Geld und die Suche nach einem Parkplatz :) Die Heimtiermesse lohnt sich wirklich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, klare Aussage, aber ehrlich gesagt, hab ich's kaum anders erwartet!
-
Ok, danke. Hab ich mir schon fast gedacht
-
Ich werd mir jetzt mal den Baumschulenpark anschauen... Liegt auf dem Weg und Zeit für ne Runde is es eh gleich. Wenn spontan noch jemand in ca. 30 min. dort ist, sagt Bescheid!
Ich geh von der Ecke Gothardstraße rein. -
Schade, wir gehen jetzt so in ner halben Stunde da hin ...
Vielleicht ein anderes mal -
-
Da habe ich heute auch zum ersten Mal reingeschaut. So klein ist das ja gar nicht. Gefällt mir sehr gut und ist auch gut zu erreichen :) Da scheint es ja mehrere umzäunte Flächen zu geben. In welche darf man mit Hund & ohne Leine rein? Habe nur bei einem Eingang gesehen, dass Hunde nicht erlaubt sind..
-
Man darf nur in diesen einen Teil nicht rein wo es dran steht
Sonst sind überall Hunde erlaubt :) -
eingezäunte Bereiche? Klingt als wäre es was für uns.. ich geh zwar in letzter Zeit fast nur noch offline mit Hiro, aber eben auch nur in weitläufigen Gebiet ohne wirkliche Gefahrenquellen. In München würd ich ihn nicht laufen lassen.. allerdings in einem eingezäunten Bereich müsste ich mir keinen Kopf machen
Wann seid ihr wieder dort?
-
Was heißt eingezäunt, also es gibt einen Bereich, also im Prinzip die Baumschule an sich da gibt's eben nur (ich glaube) 3 Eingänge, die sind aber immer offen und sonst ist wirklich alles umzäunt, der Rest vom Park ist nicht umzäunt
Also ich bin da fast jeden Tag
-
Zitat
Man darf nur in diesen einen Teil nicht rein wo es dran steht
Sonst sind überall Hunde erlaubt :)haette ich mir eigentlich auch denken koennen..
Über Ostern sind wir nicht da, aber ab Mittwoch wieder. Unter der Woche eher abends, am Wochenende eher flexibel :) Werde dort auf jeden Fall auch öfter mal unterwegs sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!