Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ja, Titus ist jetzt 3 1/2 Monate alt. Fahr einfach die Rosenheimer Straße runter und unten links in die Zeppelinstr., die dann zur Eduard-Schmidt-Str. wird. Ca. ab der Corneliusbrücke suchst du einfach ein Parkplatz und gut is.
Schau´s dir mal bei Google an. Da is praktisch Wurscht, wo du parkst, du bist eh direkt parallel zur Isar und überall führen Wege hin. Wenn du Glück hast und das Wetter mit spielt, wird das auch für dich schön!
Hunde sind da an der Isar eh auch immer. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super Danke!
Und da dürfen sie auch ohne Leine laufen? -
Ja, noch gibt´s den Leinenzwang in München ja nicht, auch wenn grad groß diskutiert wird.
Man sollte halt unten am Wasser oder auf der Wiese gehen und nicht grad auf dem Radweg.
-
Ok, alles klar Danke! Sollte noch jemand Zeit und Lust haben, einen Spaziergang zu machen, würde ich mich freuen.
-
Was´n jetzt mit morgen? Das Wetter soll doch ganz gut werden.
-
-
Vorschläge für Zeit und Ort? Ein paar Seiten vorher hieß es ja, dass vielen 17 Uhr meinst ganz recht wäre, oder? Ich werfe für den Ort mal wieder die Schlossmauer in den Raum

-
Wettertechnisch vielleicht lieber früher? Ich fand´s am Langwiedersee eigentlich ganz gut. Westen halt auf jeden Fall. Schlossmauer waren wir mit Titus noch nicht.
Grundsätzlich möchte ich´s aber nicht entscheiden, da ich (er) keine riesen Runde gehen kann und wir uns eher nur wenn´s passt anschließen würden. -
17 Uhr ist mir leider zu spät, wir sind am Abend eingeladen

-
17 Uhr wäre mir auch zu spät, lieber 15 Uhr :)
-
War nur ein Vorschlag, weil das früher mal im Raum stand :) Lieber 14 oder 15 Uhr? Für mich wäre es ganz günstig, wenn man einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!