Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Stimmt, hab grad die Fotos vom letzten Mal durchgeschaut und da hat sich schon einiges getan!
Aber so richtig lang am Stück gehen soll man ja trotzdem noch nicht. Wenn´s wieder irgendwo am Freitag Nachmittag im Westen stattfindet, dann stehen die Chancen gut, dass wir vorbei kommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf geht's ihr Münchner :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
interesse habe ich auf jeden fall, aber es kommt halt darauf an, wann und wo, da wir ja ohne auto auf die oeffis angewiesen sind :)
-
ich bin flexibel, kann Freitag den ganzen Tag..
-
Du kansnt den Titus doch spazieren tragen

Freitag würd's bei mir auch gehen (vorausgesetzt es regnet nicht)
-
weil Weasley dann nass wird? Der kann unter Hiro laufen, dann bleibt er trocken

-
-
Haha..gute Idee. Allerdings geht der Weasley wirklich bei Regen nicht raus. 10sek Speed-Pieseln sind das Maximum der Gefühle.
-
ist bei uns anders.. umso schlechter das Wetter umso lieber ist der Bub draußen
-
Hallo Zusammen,
bin ganz glücklich, direkt das passende Thema gefunden zu haben :)
Ich bin morgen mit meinem Hund zum ersten mal in München, habe dort geschäftlich zu tun. Ein Termin hab ich am Donnerstag Mittag, dann hab ich ab 16 Uhr Zeit und einen am Freitag morgen, danach ist auch noch Zeit bevor es zurück geht.
Wir nächtigen im Motel One am Ostbahnhof (Orleandsstraße) und ich würde gerne mit ihm in ein Hundeauslaufgebiet, denn er ist es gewohnt frei zu laufen und kennt das Großstadtleben noch nicht.
Casper ist ein 6,5 Monate alter brauner Labbi und liebt es mit anderen Hunden zu spielen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand nahegelegne Freilaufgebiete nennen könnte, wo möglichst viele Hunde sind. Oder noch besser: wenn sich hier ein passender Spielkamerad für Casper findet, mit dem wir uns treffen könnten.
Bin auch mit dem Auto da, also mobil!Liebe Grüße :)
Eva & Casper -
Zu Fuß is da glaub ich nix gscheids in der Nähe, aber wenn du mit dem Auto runter an die Isar fährst, ist das perfekt würde ich sagen!
-
Danke für die super schnelle Antwort! Gibts da eine Adresse wo man Parken kann? Für's Navi? Hast du auch ein Labbi-baby? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!