Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
So, dass du morgen evtl. nicht kommst?
Nee, ich bin hart im Nehmen. Klar komm ich morgen zur Welpenstunde - und ihr auch, gelleeeeee? :)
-
23. Februar 2013 um 12:32
schau mal hier:
Auf geht's ihr Münchner :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, wir kommen!
-
Primaaa!! :)
-
Um wieviel Uhr trefft ihr euch den eigendlich immer so?

-
Wir gehen morgen zu einer Welpenstunde, feste Treffen gibt's (bisher) nicht!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
RichyundSina:
Wir, also die Gruppe die sich am Freitag getroffen hat, haben uns bisher ja auch erst einmal getroffen - das war um 15 Uhr! -
Freut mich, dass ihr eine so tolle Runde am Freitag hattet. Die Bilder sind so süß (:
Mag wer nächstes Wochenende vormittags in den Englischen Garten oder an die Isar?
Der Freitag ist für mich leider immer erst ab 17 Uhr machbar (und daher in dieser Jahreszeit wohl unpraktisch). -
Sollte euch alle interessieren...
-
:/
Das wäre sowas von blöd wenn hier wirklich Leinenzwang kommt ...
Ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht darauf hinaus läuft! -
Zitat
Sollte euch alle interessieren...
Sind wir schon dabei :) .. hab ich überhaupt gar keinen Bock auf so nen Mist
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!