Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Natürlich, sehr gerne :)
Wann hast du denn immer Zeit? -
23. Februar 2013 um 08:08
schau mal hier:
Auf geht's ihr Münchner :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Freitags ists mir eigendlich immer am liebsten.
Da komm ich immer gut von a nach b.
An andren Tagen muss man halt schaun, wies passt. 
-
Freitag ist doch Super!

-
Freitag hätte ich schon ein Date mit Emmy, aber bin mir sicher, dass ich ihr Frauchen auch zu einer Gassirunde mit euch überreden könnte. Emmy ist eine fast 7 Monate alte JRT-Hündin. Aktuell treffen wir uns irgendwo Englischer Garten (Aumeister/C-Turm)
-
Ich glaub das wär jetzt gar nicht explizit für diesen Freitag gemeint, oder? :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ach so.. dann ansonsten ist Freitag ein guter Tag auch für uns

-
Für mich auch :) Unter der Woche ist's eher schwierig ..
-
Freitags bin ich auch gerne dabei - da arbeite ich nämlich nicht.
Grundsätzlich möchte ich aber für ein geplantes Treffen lieber auf besseres Wetter warten, eine Stunde in der Kälte war glaub ich ein bissl viel für mein dünnhäutiges Wieselchen (und für mich, ich habe jetzt eine böse Erkältung)
Also - wenn der Weasley eure Hunde nicht zu sehr genervt hat, dann sind wir gerne wieder dabei :)
-
Der hat auch richtig gezittert gegen Ende

Aber es soll glaube ich besser werden, also das Wetter mein ich :) Anscheinend soll's die nächsten Tage wärmer werden .. Hoffentlich!Na ich hoff mal meiner hat deinen nicht zu sehr genervt

-
Zitat
(und für mich, ich habe jetzt eine böse Erkältung)
So, dass du morgen evtl. nicht kommst?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!