Brockengröße von Josera Sensi plus ?
-
-
Hallo,
ihr könnt mir bestimmt helfen.
Ich bräuchte die Brockengröße von Josera Sensi plus.Vielen Dank im Voraus
Elke
-
1. April 2011 um 18:45
schau mal hier:
Brockengröße von Josera Sensi plus ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Muss es ganz genau sein, oder reicht es, wenn ich sage, dass die ca 2cm lang, nicht ganz 1cm breit und gut 0,5 cm hoch sind ???
-
Danke reicht. Müsste von meiner Dame zu kauen sein.
Ich habe letzte Woche Granatapet bestellt, die Brocken sind einfach
zu groß
Gruß Elke
-
Stimmt und steinhart dazu, die hatten wir auch mal.
Das Sensi-plus kann man auch gut nochmal in der Mitte durchbrechen (zum Belohnen für unterwegs, wenn's nicht soviel werden soll)
-
Meine Yorkiehündin kommt auch gut mit Sensi Plus zurecht

-
-
Gordon bekommt auch SensiPlus - gut, für nen Labrador ist das jetzt kein Problem das zu fressen

Aber: mein einer Kater bekommt sie auch geknackt *g* (der knackt auch die Agilobrocken von Connor,und die sind noch größer...).
-
Mein Dackel/JRT kommt auch prima mit den Brocken zurecht, kriegt er auch als Leckerli.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!