Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
@CH-Troete
Klar gegen schmusen und knuddeln hat er auch nichts. Aber doch nicht wenn wir nen Film gucken, alle 5 Minuten Aufmerksamkeit verlangen.Mit mir alleine legt er sich hin und döst vor sich hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder im Menschen-Haufen...
Das hat Ari nämlich heute mal wieder voll Begeisterung gemacht. Ich hätte ihn ja sowas von....Dafür durfte er sich dann ein schönes Shampoo Bad gönnen lassen. Weil Frauchen sonst nichts zu tun hat
-
Tess macht das ganz einfach - sie legt sich auf mich drauf / längs in meinen Arm
presst ihr Gesicht an meins, ganz ganz fest! und so pennt sie dann ein.
Da hast sich das mit alle fünf Minuten auch erledigt -
Oder im Menschen-Haufen...
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääh
-
Toi toi toi!
*auf Holz klopf*
Gut das Henry sich nicht mehr in sch***e wälzt. -
-
Toi toi toi!
*auf Holz klopf*
Gut das Henry sich nicht mehr in sch***e wälzt.Das kommt auch nicht öfter als maximal 2-3 Mal im Jahr vor, aber trotzdem hätte ich gerne verzichtet
Aber wenigstens schmiert er es immer nur in seinen Kragen und verteilt es nicht auf dem ganzen Körper. Irgendwie ist er gleichzeitig zu doof sich richtig zu wälzen und schiebt nur immer Kopf und Schultern über den Boden
Am liebsten schiebt er sich aber in heruntergefallene Vogeleier
-
Spitze sind einfach irgendwie Schweinepurpel
-
@SabethFaber
Bei Henry war es das letzte mal als er noch unter 1 Jahr alt war jetzt ist er 5 Jahre alt.
Es darf auch ruhig so bleiben. -
Spitze sind einfach irgendwie Schweinepurpel
Ja weißt, aber gleichzeitig kann Herr Spitz:
- nicht mehr in den Garten wenn es nieselt oder gar regnet. Aber drei Tropfen reichen schon
- nicht mehr in den Garten, wenn der Boden noch nass ist
- nicht durch Matschpfützen laufen, definitiv nicht mehr als ein bis zwei. Voll eklig das (ich hab echt noch nie so deutlich gesehen wie ein Hund sich einfach furchtbar ekelt)
Weichei.
-
Dafür hat Henry kein Problem mit Matschlöchern. So ne Schlammpackung ist doch super Wellness.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!