Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Oder im Menschen-Haufen... :kotz:
    Das hat Ari nämlich heute mal wieder voll Begeisterung gemacht. Ich hätte ihn ja sowas von.... :fluchen:

Dafür durfte er sich dann ein schönes Shampoo Bad gönnen lassen. Weil Frauchen sonst nichts zu tun hat :ugly:

• Tess macht das ganz einfach - sie legt sich auf mich drauf / längs in meinen Arm :ugly: presst ihr Gesicht an meins, ganz ganz fest! und so pennt sie dann ein.
    Da hast sich das mit alle fünf Minuten auch erledigt :D :herzen1:

• Toi toi toi!
    *auf Holz klopf*
    Gut das Henry sich nicht mehr in sch***e wälzt. :gott:

Das kommt auch nicht öfter als maximal 2-3 Mal im Jahr vor, aber trotzdem hätte ich gerne verzichtet :ugly:

Aber wenigstens schmiert er es immer nur in seinen Kragen und verteilt es nicht auf dem ganzen Körper. Irgendwie ist er gleichzeitig zu doof sich richtig zu wälzen und schiebt nur immer Kopf und Schultern über den Boden :lol: :roll:

Am liebsten schiebt er sich aber in heruntergefallene Vogeleier :ugly:

• Spitze sind einfach irgendwie Schweinepurpel :p

Ja weißt, aber gleichzeitig kann Herr Spitz:

- nicht mehr in den Garten wenn es nieselt oder gar regnet. Aber drei Tropfen reichen schon
    - nicht mehr in den Garten, wenn der Boden noch nass ist
    - nicht durch Matschpfützen laufen, definitiv nicht mehr als ein bis zwei. Voll eklig das (ich hab echt noch nie so deutlich gesehen wie ein Hund sich einfach furchtbar ekelt :lol: )

Weichei.

xD :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!