Trauriges Hundeleben...:(
-
-
Zitat
hm, tut der Mann es wirklich?
hat sie Beweise?
der Hund Knochenbrüche?Also mir wär das scheißegal, ob ich da nun Beweise hätte oder nicht...wenn ich da nix tun würd, ich könnt nimmer schlafen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Problem bei der ganzen Sache ist Folgendes: Das Ehepaar lebt sehr ländlich und gehört der Generation an, in denen Hunde nun mal nicht ins Haus gehören, einzig und allein ihre Aufgabe (GRundstück beschützen) haben und es auch keinen interessiert, ob er denn nun geschlagen wird oder nicht. Es ist halt nur ein Gebrauchsgegenstand. :/ -> Deswegen stellt auch der Elektrozaun kein Problem dar (es ist ja kein Wohngebiet als Solches)
Bei dem Vet.Amt habe ich die Befürchtung, dass sie nur oberflächlich schauen werden - ob der Hund rein körperlich gut genährt und gesund ist. Und er ist vielleicht sogar zu moppelig. Gut gepflegt? Nun, das struppige Fell kann auch vom Wechsel kommen. Ansonsten hat er diverse sichtbare Striemen im Gesicht (scheinbar vernarbt) und Narben auf der Nase. Am Körper ist er zu zottelig - da konnte ich nichts entdecken. Und vom Ohren verdrehen gibt es auch keine Narben.
Um seinen Besitzer macht er einen Riesenbogen oder robbt in seine Nähe. Und jedesmal wenn er ruft, zuckt der Hund richtig zusammen. :| Ob das gespielt ist? Ich denke nicht. Ich höre auch immer die Kommentare der Frau (sie ist nicht wirklich die Hellste und plappert meist fröhlich vor sich hin) und da kommen Sachen wie: "Gestern musste mein Mann wieder den Hund verdreschen. Der wollte einfach nicht aufhören zu Bellen. Da flog er aber in die Ecke und gejault hat er."
Und er ist kein kleiner und leichter Hund!
Mann das geht mir echt an die Nieren. Ich werde mich mal beim Vet.Amt erkundigen.
-
Mach das, unbedingt. Das arme, arme Tier!
So ein Mistkerl. Magst ihn nicht mal in seinen Zaun schubsen? So ganz aus Versehen? -
Zitat
Ich denke nicht. Ich höre auch immer die Kommentare der Frau (sie ist nicht wirklich die Hellste und plappert meist fröhlich vor sich hin) und da kommen Sachen wie: "Gestern musste mein Mann wieder den Hund verdreschen. Der wollte einfach nicht aufhören zu Bellen. Da flog er aber in die Ecke und gejault hat er."
Du scheinst ja öfter bei den Leuten zu sein ,ich würde einfach mal sagen na hoffentlich behandelt ihr Mann sie besserDem Mann würde ich darauf hinweißen das Menschen die gewalt gegen Tiere ausüben einfach nur armseelig sind,natürlich alles mit einem lächeln
-
Sie hat seit zig Jahren eine schwere Krankheit und ist im Rollstuhl gefesselt und er ist die ganze Zeit draußen. Er versorgt sie gut, aber zum Rest kann ich nichts beitragen.
Ja, ich denke ab und an, ob ich ihm nicht ein Beinchen stellen sollte??? Es ist dort ja etwas hügelig...
Ich habe ihm mal ganz nett gesagt, dass Carlos ohne Gewalt und Niederwerfen auch hört. Da meinte er, ich solle abwarten, irgendwann wird er eine unberechenbare Bestie werden.... :/
-
-
Es ist einfach zum ko****, wi emanche Leute mit ihrem Hund umgehen.
Mir fällt da nichts mehr zu ein.
Ich bin einfach nur enttäuscht über den Großteil der Menschen. Entweder werden die Hunde geschlagen, kommen nie raus oder oder oder ..... Was ist in unserer Welt nur los?
Ich bin ja immer noch für einen Hundeführerschein?
LG
Lisa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!