War gerad beim TA!!!
-
-
Weil Rocky seit Tagen durchfall hat!!!
und die meinte er sei Top fit gesund...
Nur das problm is das der hund noch nie entwurmt worde und er mit Würmern befallen is!!!!Da wo ich ihn her habe meinte aber ja is entwurmt!!!! Nur noch impfen hab ich dann auch gemacht und ihn mehr geschadet alls geholfen!!!!
Naja und jedenfalls brauch ich mir keine sorgen mehr machen...
Jetzt weiß ich ja warum er so durchfall hat,weil manche menschen einfach nur tiere zum Geld verdienen benutzen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*grübel*....
Irgendwie frage ich mich gerade, wie Dein TA feststellen konnte, dass der Wauzl NOCH NIE entwurmt wurde??? *kopfkratz*
Liebe Grüße
Angela
-
ja wo hast Du ihn denn her und wie alt ist er? und wie lange war die angebliche Entwurmung her?
und wieso hat du ihm mit dem impfen mehr geschadet als geholfen? Versteh ich nicht... :gruebel: -
na ja weil impfung nich gut is wenn der hund durchfall hat!!!
und weil die entwurmung 1ne woche vileicht her is und er aber komplett voll hängt!!!
Rocky is 10 wochen
-
Komplett voll hängt?? was meist Du denn damit, die Würmer?
Welche Entwurmung ist eine Woche her, Deine? Wie lange hast Du denn Deinen Hundi schon???
Aber jetzt müsste doch dann alles in Ordnung sein, wenn er jetzt geimpft und entwurmt ist und der Durchfall weggeht oder?
-
-
na der kot is vol mit wewürmern das mein ich!!!
ja jetzt is wieder alles in ordnug...
-
Sorry, aber ich versteh nur noch Bahnhof.
Es liegt nicht an der Rechtschreibung, aber die Sätze sagen mir nicht, worauf Du eigentlich raus willst?????
Warum impft der TA, wenn er der Meinung ist, dass es mit Durchfall schlecht ist???
Peil da echt nix.... scusi
-
schließ mich Dir an, versteh auch nixen... :flehan:
-
Ich glaube, sie beschwert sich einfach darüber, dass Hunde als entwurmt verkauft werden, es aber nicht sind und man damit einem unseriösen Verkäufer auferlegen ist.
Wo ist denn der Hund her?
Toll, wenn es auch Threads gibt, die Raum zum Philosopieren zum Sinn dessen geben! :apfel:
-
Genau das mein ich und ich habe den Ta gewechselt....
naja is ja auch egal!!!!!
Der hund kommt aus Marsberg liegt bei Padderborn!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!