Hund knickt mit den Hinterläufen weg.
-
-
Ich seh das Futter jetzt auch eher als Nebensache an, aber ich werde bei der 50 % Mischung bleiben ( also Trockenfutter und Nass) mein kleiner hat einen empfindlichen Magen und bekommt schnell Durchfall, aber seit Monaten ist alles gut. Wenn ich nur nass fütter fängt er wieder an mit dünnem Stuhl.
Ansonsten hat der TA auch den Rücken abgetastet und ihn ne ganze Weile untersucht, doch mein Hund steht da total ängstlich und will am liebsten auf meine Schulter klettern. Außerdem sagt er kein Piep und kein Papp egal was der TA gemacht hat, deswegen war es schwer was genaues zu sagen. Aber Röntgentermin steht und ich hoffe, dass es nur eine Entzündung ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum steht jetzt so fast fanatisch die Futterfrage an, wo der Hund ganz andere Probleme hat?
Der Hund braucht auch dafür jetzt nicht arbeiten, er braucht eine Diagnose und eine Behandlung!Klar kann er gleichzeitig etwas abnehmen und dann wurde ich nur das Feuchtfutter geben und nicht mehr, und nein, alleiniges Trockenfutter ist die schlechteste Wahl der Ernährung für "jeden" Hund.
LG Sabine
Ganz einfach. Ein Hund der solche Probleme hat sollte nicht einen Gramm zu viel wiegen! Und da der TA meinte das etwas weniger wirklich nicht schaden kann wäre das eine gute Idee wie der Hund abnehmen kann...!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!