Wer füttert Bosch Junior Maxi Plus??
-
-
Hallo,
hab am Mittwoch einen 3kg Sack davon gekauft und meine Dame schaut es nicht mal an !Ich hab es dann mit dem Puppy gemischt aber nix!
Also wenn jemand daran Interesse hat bitte bei mir melden!
LG
Myri -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich brauche das Futter nicht aber ich denke du gibst zu schnell auf nach 2 Tagen????
Wenn du es nicht weiter versuchen willst gibt es bei euch doch bestimmt ein TH die sind eigendlich immer froh über Futter.
LG Beate -
Hallo,
wir hatten auch mal ein Probe davon. Mein Welpe hat es auch nicht gemocht, also habe ich es dann auch nicht gekauft.
Die Zusammensetzung ist aber eigentlich ganz okay. Hunde sind halt wie Menschen - jeder mag was anderes.
Viele Grüße
Nenna
-
Hallo,
ich denke nicht das ich zu schnell aufgebe, das Puppy futter ging auch nur mit Hüttenkäse oder ähnlichem.
Hatte noch ein anderes Futter bestellt mir wurde gesagt das dauert mind. eine Woche bis es da ist deshalb der Sack Bosch. Jetzt kam es doch schon heute morgen und das frißt sie ohne weiteres! Also denke ich das andere schmeckt ihr einfach nicht. Ich ess ja auch nix was ich nicht mag.(man ich verwöhn meine Tierlis zu sehr)
Aber das mit dem Tierheim ist ne super Idee, wenn sich hier niemand meldet geb ich es dorthin!-DANKE ;-))
LG
Myri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!