Wurfgeschwister / Welpen vom Bauernhof Nähe 59590 Geseke,NRW
-
-
Hallo,
ich habe zwar kaum Hoffnung, aber vielleicht... :)
Habe letzten Winter meinen Kleinen (geboren August 2010) von einer netten Familie geholt, die mehrere Welpen von einem Bauernhof gerettet hatten. Alle Welpen waren in einem sehr schlechten, lebensbedrohlichen Zustand, einige haben es wohl auch nicht geschafft, ich weiß nicht genau, um wie viele es sich handelte. Sicher weiß ich, dass es noch eine Schwester und einen Welpen aus einem anderen Wurf gibt, der evtl ein Jack Russel / Beagle Mischling ist? Es handelte sich um kleine bis evlt. mittelgroße Hunde.Ich würde mich freuen von einem der anderen Welpen zu hören, vielleicht habe ich ja doch Glück. :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!