Mit Hund in Meck.-Pom.?
-
-
Hey,
Wir sind auf der Suche nach einem hundefreundlichen Urlaubsziel in Deutschland. Möglichst so, dass man den ganzen Tag laufen kann und nur wenigen Zwei- und Vierbeinern begegnet.
Haben jetzt so ein bisschen in den Osten geschnuppert. Könnt ihr da was empfehlen? Ist Mecklenburg-Vorpommern für Hund und Herrchen geeignet?Grüße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja.
Was suchst du denn genau?
Unterkunft, Ort (Größe), Freizeitmöglichkeiten etc.? -
Hey,
Danke für die Antwort.
Es sollte für zwei Personen mit zwei kleinen Hunden ausreichend sein.
Habe bereits mal nach eingezäunten Grundstücken mit Seeanschluss gesucht - das wäre natürlich fabelhaft.
Es müsste bezahlbar sein. Wann wir genau fahren würden, ist aber noch nicht bekannt.Viele Grüße.
-
Meinst du die See - also Ostsee oder See, also z.B. an der Meckl. Seenplatte??
So konkrete Hausvorschläge habe ich leider nicht, da ich hier wohne und schon ein Häuschen habe ......
Wenn es bei euch konkreter wird und du Tipps für die Region um/auf Usedom brauchst, kann ich dir dann gern wieder weiterhelfen....
-
Zitat
Meinst du die See - also Ostsee - oder See, also z.B. an der Meckl. Seenplatte??
So konkrete Hausvorschläge habe ich leider nicht, da ich hier wohne und schon ein Häuschen habe ......
Wenn es bei euch konkreter wird und du Tipps für die Region um/auf Usedom brauchst, kann ich dir dann gern wieder weiterhelfen....
-
-
so alt ist der beitrag ja noch nicht
wir waren im okt mal 2 wochen in zingst, war supi für hund und herrchen und abwechslung pur-wald-strand-meer-stadt alles dabei
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!