Mit Hund in Meck.-Pom.?

• Hey,

Wir sind auf der Suche nach einem hundefreundlichen Urlaubsziel in Deutschland. Möglichst so, dass man den ganzen Tag laufen kann und nur wenigen Zwei- und Vierbeinern begegnet.
    Haben jetzt so ein bisschen in den Osten geschnuppert. Könnt ihr da was empfehlen? Ist Mecklenburg-Vorpommern für Hund und Herrchen geeignet?

Grüße.

• Neu

Hi

hast du hier Mit Hund in Meck.-Pom.? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hey,

Danke für die Antwort.
      Es sollte für zwei Personen mit zwei kleinen Hunden ausreichend sein.
      Habe bereits mal nach eingezäunten Grundstücken mit Seeanschluss gesucht - das wäre natürlich fabelhaft.
      Es müsste bezahlbar sein. Wann wir genau fahren würden, ist aber noch nicht bekannt.

Viele Grüße.

• Meinst du die See - also Ostsee oder See, also z.B. an der Meckl. Seenplatte??

So konkrete Hausvorschläge habe ich leider nicht, da ich hier wohne und schon ein Häuschen habe ...... ;)

Wenn es bei euch konkreter wird und du Tipps für die Region um/auf Usedom brauchst, kann ich dir dann gern wieder weiterhelfen....

• Zitat

Meinst du die See - also Ostsee - oder See, also z.B. an der Meckl. Seenplatte??

So konkrete Hausvorschläge habe ich leider nicht, da ich hier wohne und schon ein Häuschen habe ...... ;)

Wenn es bei euch konkreter wird und du Tipps für die Region um/auf Usedom brauchst, kann ich dir dann gern wieder weiterhelfen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!