UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
-
Merle110 -
27. März 2011 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Also amtliches Endergebnis ist : 610,- Euro Die Ersten
und 570,- Euro Die flotten MöpseSorry,mir wurden die letzten Gebote nicht mehr angezeigt und da hab ich senden geklickt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hahaha, wie toll !!!! :)
Ich bin aber auch dafür, dass Karl- Heinz ein neues Tierheimmaskottchen wird, mit Erklärung, damit alle mal sehen, wie bekloppt ihr hier seid, wie schon jemand schrieb :)
Man könnte den Kleinen in ein Hundekörbchen setzen, gebettet auf einem Kissen, das mit 5 Euro-Scheinen gefüllt ist und dann muss Verena im Tierheim darum bitten, dass der LIBU aufgenommen wird .... samt "Zubehör" ;-)
-
So eine Aufregung am Abend.....
Super tolles Ergebnis!!!!!!!
-
Meinetwegen kann der Mops auch mit Texttafel ins Tierheim
Die darf Verena dann designen 
Ne, keine Ahnung, müssen die entscheiden, die ihn haben wollen

-
Der absolute Wahnsinn.
:feuer: :eis:Gratulation den Ersten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Hahaha, wie toll !!!! :)
Ich bin aber auch dafür, dass Karl- Heinz ein neues Tierheimmaskottchen wird, mit Erklärung, damit alle mal sehen, wie bekloppt ihr hier seid, wie schon jemand schrieb :)
Finde ich eine tolle Idee!!!!!

-
1180 ,- Euro !!!
-
mensch fühlt sich das gut an- :)
ich hatte 2 wege zur wahl
1. alle hunde bei mir auf nehmen
2. so verückt sein und hier mitmachenbeim 1 hätte mich mein mann hier rausgeworfen
beim 2 hat er nix zu melden:) und es macht rießen spaß:)super!
-
Ich hab Gänsehaut.....
-
Zitat
1180 ,- Euro !!!
WAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!
:jump: :jump2:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!