UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
-
Merle110 -
27. März 2011 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Also wir sind Bootsfrau, Wildner, Jimmy Jazz, Und Schroeder und ich - "Die Ersten" - vom Namen und mit 215€ von der Position. Also ist ja wohl klar, bei wem man sich anschließen sollte :reib:
Von Jimmy Jazz und Und Schroeder habe ich dazu nix gehört, aber bisher hat in unserer Gruppe nur Bootsfrau Interesse am Mops angemeldet, wenn wir hier morgen Abend den Sieg haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen- neuer Tag, neues Glück.
Kommt und werdet ein -flotter Mops!!
meiner übersicht nach sind wir bei 205 Euro, lange nicht genug um dieses Prachtstück.-Karl Heinz -würdig zu sein.
Mädels (und Jungs) vor:)
-
Alsoooo,
ich hab hier unterm Tisch einen dicken fetten Umschlag für denjenigen,
der 'die Gewinner' aus ihrem Sumpfloch zieht.
:winkgrin: :fies: :anmachen:Wir, die Gewinner, sind Quebec, Chrissi und zwei prominente Mitbieter,
die momentan anonym bleiben wollen... -
Wir sind die "flotten Möpse" und wurden gestern durch einen anonymen Bieter auf EUR 215 erhöht - Gleichstand mit den Ersten !!
Wir sind : Ratz und Rübe, Wenera, Kaenguruh + ein anonymer Bieter
-
Ich erhöhe "die Ersten" auf 230,00 Euronen.
Damit Bewegung drinbleibt... -
-
Ihr seid so klasse
Wann stehen denn die neuen Besitzer von Karl Heinz fest? -
Zitat
Ihr seid so klasse
Wann stehen denn die neuen Besitzer von Karl Heinz fest?Ich stell mir die ganze Zeit vor, wenn der kleine Champi(gn)on, der doch sooo liebesbedürftig ist, wüsste was hier für ihn getan wird ... klasse! Ich muss ihn auch bald besuchen fahren!
-
Zitat
Ich erhöhe "die Ersten" auf 230,00 Euronen.
Damit Bewegung drinbleibt...YEEEEAAAH, Andrea! :ua_clap:
*Wir gewinnen, wir gewinnen ... sing*
Na los, ihr DF- Mopsliebhaber, Karl-Heinz-Retter und Schiegermutterhasser , ihr werdet euch doch wohl nicht lumpen lassen wollen?
-
Zitat
Ihr seid so klasse
Wann stehen denn die neuen Besitzer von Karl Heinz fest?heute abend. seid dabei und macht alles chön mit.:)
flotten möpse voran!
-
Wenn unsere Politiker auch solchen Wahlkampf betreiben würden, hätten wir ne ander Wahlbeteiligung!!
Wenn ich könnte würde ich auch mitbieten...Aber toll das ihr das macht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!