Welpentreff Bayreuth
-
-
Hallo Hund!
Danke nochmal für die super Hilfe und die vielen, hilfreichen Worte! Ist halt doch besser persönlich Probleme zu besprechen als nur übers Inet.
Herzlichen Dank nochmal und bis hoffentlich bald!Bine & Charly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Partychicken,
habt ihr Lust mitzugehen?Freitag, 17.11. oder wahrscheinlicher 24.11. abends ca. 18:30 oder 19:00
Bummel über die Maxstraße mit mehreren Hunden und deren Besitzer.Genaueres könnte ich euch später bekannt geben; genauen Treffpunkt, Uhrzeit, Datum usw., ist noch nicht ganz klar.
Bis später.
Schönen Tag noch
-
Hallo Partchicken, hallo Hund!
kann man sich bei euch evtl. noch einklinken? Meine Freudin und ich haben uns vor 1 Woche einen 4 Monate alten Schäferhund-Mischling zugelegt. Da es bei uns in Tröbersdorf (nähe Eckersdorf) so gut wie keine Hunde gibt, suchen wir jetzt händeringend Leute, die mit uns Gassi gehen möchten?
Gibt es da beu euch eine Möglichkeit?Schöne Grüße
Rooky -
Hallo Rooky,
kein Problem.
Dieser Freitag wird allerdings nichts, wird wahrscheinlich erst am 1.12. stattfinden.
Also gelegentlich mal reinschauen, ich schreibe Termine hier rein, wer kommt ist da.Schönen Tag noch
-
Hallo... Kann man da einfach hin kommen, wenn man möchte? Wieviel Hunde würden denn da kommen? mfg
-
-
Rooky, Partychicken, Jenny und alle die Lust haben.
Spaziergang mit den Hunden durch die Fußgängerzone, evtl. ChristkindlmarktEin neuer Termin steht fest:
Freitag, 2. Dezember 2006 um 18:00
Treffpunkt: Bayreuth Parkplatz am Rathaus Zufahrt über HohenzollernringWer Lust und Zeit hat kann einfach vorbei kommen, mal sehen wieviel Hunde mit ihren Haltern kommen.
Es geht von hier aus durch die Eysserhauspassage über die Maxstraße entweder zum Chriskindlesmarkt oder die neue "Max 48". Sollte zuviel los sein über die obere Maxstraße über den Sternplatz zurück.
Wer da ist kann einfach mitgehen.
Schönen tag noch
Edit:
2.1.2007
Wie schauts aus, besteht hier weiterhin Interesse auf gemeinsames Gassigehen usw. Bitte melden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!