Kranker Hund :/

• das Thema habe ich letztens im Laberthread angesprochen. Zwei Dinge, die mir auch immer wieder auffallen:

Haustier ist krank - und der Tierbesitzer hat keine Ahnung welcher TA zu erreichen ist. Und ich rede nicht vom Notdienst.

Haustier ist krank - Symptome werden geschildert und es wird nach einem Allheilmittel gefragt. 10 User schreiben das man sofort zum TA sollte ... und werden ignoriert. der elfte User schreibt, dass man noch einen Tag warten kann - und darauf geht der TS dann ein.

Und zu den "Wunderheilungen" sage ich auch nichts ... die kommen mir hier zu oft vor :D

• Neu

Hi

hast du hier Kranker Hund :/* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dorothea. - Das hab ich auch nicht gemeint. Klar hängt man an dem Tier (hoff ich zumindest).
      Und ich hab in deinem Thread gelesen. Und da kann ich nur wiederholen. Ich hoffe sooooooo sehr, nie, nie niemals in so eine Situation zu kommen. - Aber darum geht es nicht.

Knautschgesicht. - Ganz genau. Der TA hat das Tier gesehen. Und wenn die User hier raten geh nochmal zum TA oder in die TK, lass das oder das oder jenes noch abklären und die Tipps werden dann völlig ignoriert. - Das meinte ich damit. Oder wenn man am Dienstag beim TA war und statt spätestens am Freitag nochmal zu gehen, weil sich nix am Befinden geändert hat, wartet man noch bis Samstag abend und eröffnet dann hier einen Thread.

Asmodiena. - Genau.

• Was ich nicht verstehe ;

wenn hier Freitags den ganzen Tag hin- und her geschrieben wird, TA ja oder nein, wo doch eigentlich klar sein sollte, daß man übers WE viel schlechter einen TA erreicht und die Behandlung teurer ist.
      Zumal ich ja Freitags noch zu meinem eigenen TA gehen kann und beim Notdienst nicht weiß wo ich lande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!