Mein Rüde ist nun 12 Monate ...

  • hallo,


    ich denke,dass der mann sich einfach nur erschrocken und sich vielleicht deswegen im ton vergriffen hat.
    natürlich sind hunde keine maschinen, und ein junger hund gehorcht eben nicht immer. wahrscheinlich hätte ich dem mann freundlich gesagt, dass er mal wieder runter kommen soll.
    allerding verstehe ich auch seine seite ein bißchen.
    unsere hündin ist 13 monate alt, und lernt auch noch. wir wohnen direkt am wald und sie läuft meist ohne leine.
    kürzlich kam uns eine frau mit einer labbi-hündin entgegen , sie sofort auf unsere losstürmte und sie extrem bedrängte. unsere bekam panik und rannte nach hause- da half kein rufen- die andere hündin rannte hinterher.
    auch ich war da sauer, die frau ist dafür bekannt , dass sie ihre hündin absolut nicht erzogen hat.
    es gab da auch ein derbes wortgefecht...


    im übrigen kenne ich es eher so,dass hündinnen sich untereinander eher in die wolle kriegen .


    vg,iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!