ANZEIGE
Avatar

Husky - Englisch Präsentation.

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage.
    Bis zu wieviel Minus Grade könnnen Huskys überleben. also schlittenhunde. und wielange halten sie es ohne nahrung aus?
    Und was könnte ich als anschauungsmaterial mitnehmen? (keinen Hund.)
    Falls ihr sonst noch wissenwertes über den husky wisst könnt ihr es ja auch noch hinschreiben :D
    Vielen Dank!

  • ANZEIGE
  • Zitat von "diesel"

    Hi,


    Ich weiss, dass hier die Schlittenhunde bei -40 immernoch trainieren...aber wo da die Grenze ist kann ich nicht sagen.


    wow wirklich? ich hab mal gehört, dass man da die hunde kaputt fährt....auch huskys sind lebewesen und nicht unkaputtbar

  • ANZEIGE
  • Wenn die dann nicht trainieren wuerden, haetten die einen sehr kurzen Trainingswinter...
    Mit nur -20 koennen wir hier nicht so lange dienen.
    Sind ja auch keine Sofa-Huskys - die kennen diese Umstaende nicht anders.
    Und die, die es nicht aushalten werden wohl auch "aussortiert" (vermutlich nicht immer in nettester Weise) - so verbessert man bekanntlich die "Zucht".


    In dem Buch " Die Yukon Saga" heisst es dass immermal wieder laeufige Huskyhuendinnen ausserhalb angebunden werden, damit wieder "hartes" Wolfsblut reinkommt....


    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE