PLZ 04862: Suche Hundeschule /-Trainer

  • Hallo,


    kann mir jemand im PLZ-Gebiet 04862 einen guten Hundetrainer oder eine gute Hundeschule empfehlen?


    Die knapp 2 Jahre alte Podenca bräuchte ein bisserl kopfmäßige Auslastung und der Hundehalter entsprechende Anleitung, wie er seine Hündin am besten beschäftigen kann.


    Liebe Grüße


    Doris

  • Wenn er bereit wäre ab und an bis nach Leipzig zu fahren wüßte ich da was:
    Wir sind eine Gruppe von Hundehaltern, die gemeinsam ihre Hunde beschäftigen mit Dummytraining, Mantrailing, Longieren, Fährten. Alles im privaten Rahmen und kostenlos. Jeder bringt sich ein, natürlich sin auch ein paar dabei die bisschen mehr Erfahrung auf verschiedenen Gebieten haben. Wäre das was?
    Trainer kenn ich hier leider aber keine guten... :/

  • Das ist ein super Tipp, vielen Dank, magmonko!


    Ich gebe es (ebenso wie den Tipp per PN) mal per Mail weiter und hoffe, dass künftig ein Hund-Halter-Team mehr in Eurer Runde ist :-)


    Liebe Grüße


    Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!