Ruckartig an der Leine ziehen..

  • Hallo!


    Mitlerweile geht Jona meist gut an der Leine ich würde sagen zu 80 Prozent wir arbeiten weiter daran.


    In Gebieten wo Katzen sind oder wenn wir mit mehreren gehen ist es für sie noch schwer:(
    Auch daran arbeiten wir!


    Jedoch habe ich mit durch einen Bremsunfall die Halswirbelsäule verenkt und mir tun die Schulter/Arme weh.
    Ich habe das seid 3 Wochen:( Und nehme dagegen Tabletten und bekomme KG.


    Die meinte mein Hund sollt garnicht mehr ziehen sonst geht das garnicht weck.


    Nun muss sie auch mal an der Leine gehen es ist bald Brut und Setzzeit...
    Wenn sie zieht dann Ruckartig von Brav ins ich renn rein klar bekommt sie Ärger dafür und ich gehe nicht vorwärtz aber es schadet ja trotzdem dem Rücken...


    Meint ihr es bringt ein Joggergurt was z.b der von Uwe Radant? Kennt ihr nen anderen Gurt der meinen Rücken entlasten kann?


    Ich weiß das wir daran arbeiten müssen tuen wir auch schon lange und es ist schon besser aber laut KG darf es erstmal garnicht mehr vorkommen...!
    Danke schonmal


    LG steffi

  • Hey !


    Die Leine dazu habe ich ;) Also antiruck ich möchte sie nur nicht den Sommer über nur an eine normale Leine haben:( Und an diesem Gurt weiß ich nicht ob man da ne Längere dran machen kann? Mit 2 hacken?


    Blöd echt blöd

  • Hmm, ähnliches wie Gurt und ruckdämpfende Leine hab ich mir auch gedacht.


    Steffi, die HWS... manchmal bringt es ein bißchen was, wenn man auch bei diesem Wetter einen leichten Schal trägt.


    Gute Besserung,


    Birgit

  • Hallo!


    Danke dir ja trage Rollkrangen Pulli und T shirts oder ein Tuch, einen Schal halte ich nicht aus.


    Der KG sagt ich soll mich entspannen aber wenn man voll Schmerzen hat ist das mit dem Entspannen nicht so einfach:(


    Okay fahre ich mal bei Uwe rum dann spare ich mir das Porto.


    Kann man daran denn eine längere Leine machen?


    LG Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!