bissresistentes Intelligenzspielzeug gesucht

• Ich hab diesen Labyrinthsnackball von Trixie der hält jetz auch schon seit Weihnachten...der Hund ist superglücklich damit und das Teil ist aus weichem aber bissfestem Gummi sodass sich keine Splitter oder so ablösen können. Kostet glaub ich so 5 Euro :)

• Zitat

Wenn ich die Leckerlies so reinmache das sie schwer aus dem Kong rausgehen, dann braucht mein Hundi schon mal ne gute halbe Stunde bis er alles raus hat.

Lg caspisfrauchen

Wenn's um Futter geht ist Bommel schnell: Für 'nen Kong mit eingeklemmten Leckerli und gefrorenem Joghurt braucht er 10 Minuten.

• Zitat

Hallo,

den Kong Wobber hab ich bei meinen Tierheim-Wuffels mal getestet.
    Bisher hat er allen Zähnen quer durch die Bank von Staffi, Pit und Kangal stand gehalten. :D
    Das mit den Zehen ist ein interessanter Einwand, da werde ich zukünftig drauf achten.

LG Regine

Wir hatten den schon in der Hand, aber da es Hartplastik ist, hatten wir die Befürchtung, dass er den auch kaputt kriegt. Ist halt in dieser Hinsicht eine echt brutale Sau.
    Na dann bekommt er den zum Geburtstag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!