welches geschirr?

  • Hallo meine lieben,


    bin über die suche nicht ganz fündig geworden.


    bin in eurem blaire- fred über die ganzen hübschen geschirre gestolpert.


    nun würde mich mal interessieren, warum ihr euch für ein norweger-, führ-, sicherheits-, oder chow-cho-geschirr entschieden habt. oder dann doch für den allrounder?


    LG Sandra

    • Neu

    Hi


    hast du hier welches geschirr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      die Frage ist immer, was genau du willst.


      Zum Gassi gehen? Zum gut Aussehen? zum Fährten? Schleppleinenarbeit?


      Wenns nen ängstlicher Hund ist, würde ich nen Sicherheitsgeschirr nehmen
      wir selbst haben aber nen normales Führgeschirr zum Gassi gehen und mit Schleppleine bestellt

    • Hallo,


      ich dachte erst mal an gassigehen und schleppleinentraining.


      also be nem ängstlichen hund ein sicherheitsgeschirr damit er nicht rausrutschen kann, oder?


      LG Sandra


    • alles, wo die Gefahr besteht, dass der Hund schiss bekommt und sich rauswindet oder Entfesslungskünstler würd ich mit Sicherheitsgeschirr sichern, ja


      für meine Jagdhündin hab ich nen normales Führgeschirr zum Gassi gehe und für die Schleppleine


      beim Norweger kann sie sich rauswinden durchs Rückwärts laufen und sie ist aber so Gehorsam, dass sie im normalen Geschirr bleibt, weshalb kein Sicherheitsgeschirr notwendig ist ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!