ANZEIGE
Avatar

welches geschirr?

  • ANZEIGE

    Hallo meine lieben,


    bin über die suche nicht ganz fündig geworden.


    bin in eurem blaire- fred über die ganzen hübschen geschirre gestolpert.


    nun würde mich mal interessieren, warum ihr euch für ein norweger-, führ-, sicherheits-, oder chow-cho-geschirr entschieden habt. oder dann doch für den allrounder?


    LG Sandra

  • ANZEIGE
  • Huhu,


    die Frage ist immer, was genau du willst.


    Zum Gassi gehen? Zum gut Aussehen? zum Fährten? Schleppleinenarbeit?


    Wenns nen ängstlicher Hund ist, würde ich nen Sicherheitsgeschirr nehmen
    wir selbst haben aber nen normales Führgeschirr zum Gassi gehen und mit Schleppleine bestellt

    Liebe Grüße
    Manu und die Mädels


    Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.


    EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit

  • ANZEIGE

  • alles, wo die Gefahr besteht, dass der Hund schiss bekommt und sich rauswindet oder Entfesslungskünstler würd ich mit Sicherheitsgeschirr sichern, ja


    für meine Jagdhündin hab ich nen normales Führgeschirr zum Gassi gehe und für die Schleppleine


    beim Norweger kann sie sich rauswinden durchs Rückwärts laufen und sie ist aber so Gehorsam, dass sie im normalen Geschirr bleibt, weshalb kein Sicherheitsgeschirr notwendig ist ;)

    Liebe Grüße
    Manu und die Mädels


    Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.


    EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE