Liebe Hundebesitzer, bzw. die, die es werden wollen

  • Zitat


    Na du musst es ja wissen!!??!! :???:
    Wir haben auch einen Tierschutzverein gegründet! Meine Mutter und eine andere Tierschützerin sind die Vorstände, ich bin auch Gründungsmitglied und Kassenwart!
    Leider muss ich immer noch sieben Tage die Woche arbeiten gehen, damit unser Tierschutzverein überhaupt existieren kann! (Die Vorstände und die anderen Mitglieder gehen auch alle arbeiten!!!!)


    Ich habe leider auch schon des öfteren die Erfahrungen gemacht, wie du sie hier schreibst ABER BITTE nicht verallgemeinern!!!!! :muede:


    @ AnnaAimee: Suuuuper geschrieben!!!! :gut: Genauso etwas gehört finde ich auch in jedes Beratungs- und Vermittlungsgespräch!!!! Super!


    Vielleicht läuft das Geschäft ja bald richtig gut, dann kannste ja Vollzeit im Verein arbeiten.
    Wo verallgemeinere ich, ich schrieb nur das der potenzielle Kunde der ein Tier importieren lässt, genau hin schauen soll. ?
    Passt der Schuh etwa den ich da hin stellte ?

  • Emmakind, ich wiederhole nochmal, ich kenne den Herrn PERSÖNLICH.


    CharityWatch ist weder eine staatliche Behörde, noch ein irgendwie eingerichtetes Gremium, das sind eine handvoll Leute die sich eines Tages entschlossen haben, ab heute spielen sie sich als Polizei der Wohltätigkeit auf und jeder der die dahergelaufenen Hanseln nicht ihre Nasen in jedes Dokument stecken lässt, ist böse und wird groß angeprangert.


    Sorry, aber ich hab vollstes Verständnis für jeden, der ihnen den Einblick verwehrt. Wenn morgen jemand bei mir an der Tür klingelt und mir erzählt, er will meine Geschäftsbücher prüfen, denn er hat jetzt die Qualitätsprüfung für Betriebe eingeführt und bewertet sie auf seiner Internetseite, würd ich ihm - wie jeder vernünftige Mensch - die Türe vor der Nase zu knallen. Nicht weil ich etwas zu verbergen habe, sondern einfach weil auch eine Prüfstelle einen gewissen Background braucht.


    Und wie heißt es so schön - Who watches the Watchmen...

  • Zitat

    Vielleicht läuft das Geschäft ja bald richtig gut, dann kannste ja Vollzeit im Verein arbeiten.
    Wo verallgemeinere ich, ich schrieb nur das der potenzielle Kunde der ein Tier importieren lässt, genau hin schauen soll. ?
    Passt der Schuh etwa den ich da hin stellte ?



    Deine Aussage:
    Wenn eine Familie sich die Stellungen im "Verein" untereinander aufgeteilt haben, (Vater=Vorstand Mutter=Kassenwart und der Sohn vielleicht sonstwie angestellt im "Verein") sollten die Alarmglocken läuten.
    Alle diese angestellten des Vereins beziehen ein Gehalt welches durch Spenden und ähnliches aufgebracht wird.
    Familienunternehmen Tierschutz im Deckmantel eines e.V.


    ----> Na dann hoffe ich mal, dass das Geschäfft bald boomt! :headbash:
    Mehr sage ich dazu nicht, ich möchte diesen Thread hier nicht kaputt machen!
    PS: Der Schuh passt nicht, aber glaube was du willst! :lachtot:


  • Das freut mich das du den Herrn persönlich kennst.
    Hab auch nie behauptet das CharityWatch eine Behörde o.ä ist.
    FoodWatch ist auch nichts dergleichen, und ?
    Ich denke das du mit deiner Firma keine Spenden einsammelst mit dem Thema "Tierschutz", oder ?
    Wenn ein e.V Spenden sammelt ist der Verein mMn verpflichtet auf Anfrage seine Finanzen offen zu legen.
    Tut er es nicht kommen bei mir zweifel bzgl. der Seriosität des Vereins.


    Nilucky
    Darf ich fragen aus welchem Grund ihr einen eigenen Verein gegründet habt ?
    Es gibt doch schon hunderte in Deutschland die sich über euer Engagement gefreut hätten.


    Jetzt aber genug OT bei bedarf können wir ja einen eigenen Thread eröffnen.

  • liebe leute..wollt ihr dazu nicht mal lieber nen eigenen thread aufmachen?!...ich würds echt scheisse finden sollte des hier ne tierschutzorga diskussion werden..denn darum geht es nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!