Hund geht es nicht gut

• @ wollyfrauchen

ja sie trinkt ausreichend sie frisst schon seit 1 wocher nicht mehr nur noch das vom tisch ich weiß es sollte nicht sein aber sonst isst sie ja garnichts :(( sie tut mir sooo leid

• @ Schnauzermädel

Es handelt sich dabei um Xeden hast du damit auch erfahrung gemacht .. Seit gestern geben wir ihr nur noch ne virtelte weil ich echt angst habe das es sonst zuviel für sie ist ..
    Danke für deine Antwort :)

LG

• Bleib bitte bei der normalen Dosis!
    Ein zu geringer Wirkstoffspiegel lässt es nicht wirken, Nebenwirkungen hat es trotzdem. Dann muss ein anderen Präparat gegebenen werden und die sind im Prinzip alle recht schlecht verträglich, wenn sie an der Haut wirken, das ist leider so.

Und zum Fressen:
    Wenn sie vom Tisch frisst, dann lass sie doch, so lange die Gerichte nicht schädlich für Hunde sind. Das ist doch für eine Woche ok, wenn sie damit keinen Durchfall bekommt. ;)
    Gegen evtl. Mäkeln bei Hundefutter danach, kannst du etwas unternehmen, wenn sie wieder fit ist.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!