Meine Moorschnucken

  • Hahaha, ja genau das finde ich auch immer... die sehen so Witzig aus wenn sie dann laufen.
    Ich hab auch Entzug gerade :-/


    Mein Freund steht ja mehr auf die Herdis oder Suffolks, er findet die haben so schöne "feiste" Beine ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine Moorschnucken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sein Vergleich lautete: "Schau mal das ist wie bei den Streichholz-Kastanienmännchen" ;)


      Ich finde von hinten "wuuuubst" die Wolle beim laufen immer so witzig hoch, herrlich.


      Hach, ich mag auch.
      Aber da muss ich mich noch etwas gedulden, weiter suchen und erstmal wieder ordentlich auf die Beine kommen.
      Aber solange schaue ich mir die traumhaften Fotos an und erfreue mich am Training - wenn ich dann endlich wieder Gefahrlos über die Weide rumpeln darf ohne das der Arzt mir sagt: wenn sie sich was tun, dann fallen sie noch länger aus!
      Zum Glück ist die Borderette im Alltag so cool, das ihr die Zwangspause nicht so viel ausmacht - aber mir *jammer*
      Die Terrier kennen das ja auch - wobei die ja nicht an den Schafen arbeiten *gg*


      Gibts hier eigentlich irgendwo nen allgemeinen Hüte-foto-thread?

    • Meine Lieblingsschafe :herzen1:
      30 klingt ganz schön viel und dann noch die Füchse dazu. Das muss zu der zeit ganz schön viel Arbeit machen, oder? Wobei, solang keine Flaschenkinder dabei sind.
      Süß sind sie !

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!