Hunde treffen Gütersloh

  • Hallo ,


    ich komme aus Gütersloh / Isselhorst bin 20 Jahre alt ,Mutter von einem 1 Jährigen Sohn und habe einen 16 Wochen alten Hundewelpen ( Cairn Terrier- Jack Russel Mix) gibt es hier in Gütersloh Hundetreffen oder irgendwas anderes? Damit die kleine schön im Kontakt mit anderen Hund bleibt damit sie sich auch richtig auspower kann. Freuen würde ich mich auf Mütter in meinem Alter mit/ ohne Kleinkinder, wo man sich über Kinder und Hund austauschen kann.


    Würde mich freuen wenn sich jemand/welche Melden würden

  • Hallihallo.
    Wir wohnen in Rheda-Wiedenbrück bzw. Herford (regelmäßiges Pendeln) und hätten Interesse an einem Welpentreffen. Kinder haben wir nicht, aber einen kleinen Mischlingsrüden, der etwas größer als Chihuahua ist und momentan 5 Monate alt ist. Er sehnt sich nach einem gleichgroßen Hund, mit den großen kann er nicht so viel anfangen :roll:

  • ja gerne.
    wo könnte man sich den treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!