Beiträge von LenaSarah

    Na dann wären wir ja schonmal zu zweit :smile: Wenn es regnet, ist es echt doof. Es wäre nur gut, wenn man sich da dann absprechen würde, nicht, dass einer von uns allein da steht und wartet. Ich kenne beide Plätze nicht und bräuchte ne Adresse, damit ich´s auch finde. Zu welchem Platz tendierst du denn?

    Also bei uns würde es besser um halb 7 klappen, aber der Freitag an sich klingt gut :) Wir brauchen einfach nur eine Adresse, weil wir mit Auto kommen und dann brav nach Navi fahren :lol: Beide Plätze klingen gut, das Wichtigste ist ja, dass die Hunde dort unangeleint laufen können.


    LG

    Hallo zusammen.
    Wir suchen für unseren Mischlingsrüden Mojito einen oder eine Spielgefährten/in im Kreis GT oder auch Kreis HF. Unser Kleiner ist 5 Monate alt und sucht einen kleinen Hund (er ist zur Zeit etwas größer als ein Chihuahua), mit dem er toben kann. Die großen Hunde sind ihm meist zu grob, so dass er da eher wegrennt als zu spielen :roll:
    Wir würden uns über neue Kontakte sehr freuen, Mojito ist ein ganz lieber kleiner Hund.

    Hallihallo.
    Wir wohnen in Rheda-Wiedenbrück bzw. Herford (regelmäßiges Pendeln) und hätten Interesse an einem Welpentreffen. Kinder haben wir nicht, aber einen kleinen Mischlingsrüden, der etwas größer als Chihuahua ist und momentan 5 Monate alt ist. Er sehnt sich nach einem gleichgroßen Hund, mit den großen kann er nicht so viel anfangen :roll:

    Hallo.
    Wir würden uns eurer Gruppe auch gerne anschließen, wir wohnen in Herford, also ist Bielefeld auch kein Problem. Unser kleiner Mischling (wahrscheinlich Chihuahua) mag große Hunde nicht so gerne, deswegen suchen wir einen kleinen Spielgefährten für ihn. Würden uns freuen, wenn das klappen würde.


    LG Lena&Sarah