• Mailo mit unseren Gasthunden =)

Externer Inhalt www.repage6.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und meine Grinsebacke :D

• Hi Kerstin,
    dein Mailo ist echt ein bildhübsches Kerlchen!
    Die Ohren sind der Hammer :D

Ich hätte mal eine kurze Frage:
    in deinem Eingangs-post hast du ein Hunde-Gruppenfoto.
    Der Zweite von links sieht meinem Dicken ziemlich ähnlich.

Weißt du, welche Rasse da drin steckt?

LG
    Sari

• Zitat

Hi Kerstin,
    dein Mailo ist echt ein bildhübsches Kerlchen!
    Die Ohren sind der Hammer :D

Ich hätte mal eine kurze Frage:
    in deinem Eingangs-post hast du ein Hunde-Gruppenfoto.
    Der Zweite von links sieht meinem Dicken ziemlich ähnlich.

Weißt du, welche Rasse da drin steckt?

LG
    Sari

Hallo =)
    das ist die Alba, von einer Bekannten die Hündin. Soweit ich weiss ist da Husky mit drin, Labrador und die dritte Rasse weiss ich grad nicht mehr so genau :) Sie sieht deinem Wuffl auf jeden Fall sehr ähnlich ;)

Und danke für das Kompliment :)

• Zitat

Echt ein wunderschöner Hund, ein Schnitzel ;) Ich finde eine nordische Rasse könnte vielleicht auch mitgemischt haben.

Danke =)

ja das könnte gut sein, ich wüsste zu gerne welche Rassen da genau mitgemischt haben ;)

• Habe auch mal wieder ein paar neue Bilderchen =)

Ich hab dich :asian:

Wohl zu tief ins Glas geschaut wa? :pfeif:

Jetzt hör mir doch mal zuuuu :pissed:

Hey Frauchen, nun schmeiss doch bitte das Leckerlie :look:

• Zitat

Hallo =)
    das ist die Alba, von einer Bekannten die Hündin. Soweit ich weiss ist da Husky mit drin, Labrador und die dritte Rasse weiss ich grad nicht mehr so genau :) Sie sieht deinem Wuffl auf jeden Fall sehr ähnlich ;)

Und danke für das Kompliment :)

Danke für die Antwort! Könntest du vielleicht in Erfahrung bringen, welche dritte Rasse das ist? Das wäre super lieb!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!