Samsung Galaxy Internetprobleme

  • ANZEIGE

    Guten Abend zusammen,


    ich habe das aktuelle Samsung Galaxy und habe damit bislang meine Mails automatisch abgerufen und war gelegentlich im Internet... alles kein Problem.


    Dann war ich in England.


    Als ich das Hand angemacht habe, kam kurz darauf ne SMS wieviel Datenvolumen wieviel kosten würde und ich dachte super, dann kann ich mich wenigstens auf dem neuesten Stand halten.
    Im B&B angekommen sind wir danach raus und wollten Cachen...
    Aber die App konnte keine Verbindung herstellen.


    ich habe das dann auf die App geschoben, das die App im Ausland nun mal nicht funktioniert.


    Abends wollte ich in Facebook gehen, aber es konnte keine Verbindung hergestellt werden... hä???


    Ich also bei den Einstellungen rumgespielt, weil ich dachte das da vielleicht was wegen Roming umgestellt werden müsste...


    Tja... Fehlanzeige... SMS und Anrufe gingen Problemlos aber sowohl GPS als auch Internet nicht möglich.


    Gut, ist ja kein Problem...


    Seit ich jedoch wieder zu Hause in D bin, funktioniert GPS und auch Internet immernoch nicht.
    Ich fürchte nun, das ich irgendwelche Einstellungen vorgenommen habe, die ich wieder ändern muss, aber ich habe absolut keine Ahnung wie was und wo...


    Habt ihr eine Idee?

  • ANZEIGE
  • Puh.. zur Not würde ich sagen, Backup machen und auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Ist vielleicht der Offline-Modus an oder ein Flugzeugmodus o. ä.? Habe gelesen bei manchen muss man den Flugzeugmodus mal ein und ausschalten dann ginge es eventuell wieder?

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!