*Zeigen und Benennen*

• Gemischt... =] Eigentlich ganz gut, wir hatten einige Hundesichtungen die sehr gut verlaufen sind. & 2 die nicht prima waren... ^^
    Gestern(?!) haben wir eine kleine Bekannte getroffen, mit der durfte Hank auch spielen, aber ja. Er muss unbedingt lernen sich da noch zu kontrollieren. Die Kleine ist halt losgeflitzt & ich wollte, dass Hank sitzen bleibt & nochmal schaut, das hab ich dann - keine Ahnung wie - sogar durchgesetzt bekommen ^^

Aber ist so grob =/ Ich glaube ich muss mit ihm mal Körper-/Gleichgewichtsübungen machen, dass er mal bemerkt, wieviel Kraft er eigentlich hat & dass er damit gegenüber kleineren Hunden vorsichtiger seien sollte & eine Verantwortung hat!

Ob das möglich ist, sowas bei zubringen?

Auf jeden Fall hatten wir eine für mich sehr interessante Begegnung, mit AHA-Effekt. Das waren 2 Hunde, die wir auch schon mal gesehen hatten - so glaube ich mich jedenfalls zu erinnern. & wir wollten gerade umkehren (war nur morgens Pipirunde), als ich sie weit entfernt auf uns zukommen sah. Ich Hank also zur Seite genommen & geclickert. Irgendwann kam ein Moment, wo ich merkte: Er kann sich/den Blick nicht lösen. Also hab ich einen Keks vor seinem Blickfeld ins Gras fallen lassen & ihn zum Suchen aufgefordert. Das hat er auch gemacht & konnte sich dann sogar wieder zu mir umorientieren & setzen. Einer der beiden Hunde hatte von weitem & auch als sie an uns vorbei sind gebellt - Hank blieb erstaunlich ruhig ...

Irgendwie scheint er ausgetauscht ^^

• Nala hat eine schulterhöhe von 58cm.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht nicht aus wie ein Zwerg oder? Und ;)

Ihr Halbbruder ist 56cm. Für einen Rüden doch recht klein.

Allerdings sieht man es ihn eigentlich nicht an
    Es ist halt ehr die Schilddrüse die Probleme macht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Sie ist auch immer freundlich :D
    Ich meine irgendwie ist es ja super wenn ein hund sich mit allen Hunden versteht.
    Allerdings kann das auch Probleme geben ;)

Hast du ein Foto von hank?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!