*Zeigen und Benennen*
-
-
Heute Mittag hat alles soooo toll geklappt.
Nala ist im Dunkeln sowieso unsicher :/Mein Mann hält mich wieder für total bekloppt. Da bellt der hund einmal und ich mache eine Riesen Welle.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier *Zeigen und Benennen* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
o__________________° Ja na klar machst du ne Welle, weil es eben ein Scheißerlebnis für euch beide war! Mich zieht das auch runter - aber es hilft sich von dem Gedanken zu lösen, dass so ein Zwischenfall gleich bedeutet, dass der Hund in alte Muster verfällt & alles so ist wie am Anfang... Das ist nicht der Fall! =]
Daher: Let go! Hak es als doof gelaufen ab & wenn sie im Dunkeln eh unsicher is - dann erklärt das doch ihr verhalten... Ich hätte mich sicher ach erschreckt! *tröst*
-
:)
Ich werde jetzt mal öfter mit ihr abends hundebegegnungen suchen und trainieren.
-
Das ist ne gute Idee! Ich denke auch, dass es ihr helfen wird, wenn solche Begegnungen in einem sicheren Rahmen stattfinden.
-
Also heute morgen lief alles gut. Also denke ich liegt es definitiv an der Dunkelheit
-
-
*nick* Hank ist da auch immer noch mal ne Nummer guckiger.
Beispielsweise wenn Menschen auf uns zu kommen & deren Kopfschatten sich neben ihnen bewegt, dann ist das SELBSTVERSTÄNDLICH ein Hund & Hank legt schon den "Ich bin hier der Chef"-Gang ein -
Ich werde morgen abend mal zusehen das ich hundebegegnungen finde.
-
Du könntest dich ja mit den Nachbarn verabreden =9
-
Ach ne lass mal diese eine Nachbarin denkt nala frisst ihre Fusshupe auf
Allerdings habe ich eben noch was bemerkt ich war gerade mit ihr da war es zwar noch Hell aber total aufgeregt. Jetzt weiß ich aber warum sie abends beim gassi gehen sooo gestresst ist.
Sie ist total durch den Wind da sie immer nach dem gassi ihr abend essen bekommt. Deswegen möchte sie auch so schnell wie möglich nachhause.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Aaaah siehste, manchmal kann mensch gar nicht so denken wie hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!