Habe Panik!
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich gehe nachts gegen 1.00 Uhr nochmals kurz raus mit meinem Hundi. Und heute hat er nach dem kurzen Gassi gehen plötzlich eine kleine Beinscheibe von einer Schweinshaxe im Maul. Also nichts gefressen, nur das Teil im Maul rumgeschleppt, also nix davon gefressen. Das Ding hatte er höchstens 3 Minuten im Maul. Ich habe es ihm natürlich sofort weg genommen. Jetzt hab ich Angst es könnte evtl. vergiftet gewesen sein. Man weis ja nie! Es geht ihm gut, er hat Wasser getrunken, einen Hundekeks gefuttert und jetzt pennt er. Haben wir nochmal Glück gehabt? Was denkt Ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habe Panik!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hast Du denn mit dem Teil gemacht, das Du ihm weg genommen hast?
-
Ich glaube nicht, das das Teil vergiftet war/ist.
Wenn dann werden wohl eher Wurst oder ähnliches verteilt, eben solche Dingen, die auf jeden Fall im Hundemagen landen.Ich hätte es im nächsten Mülleimer oder im Straßengulli entsorgt.
-
Danke für Eure Antworten. Meinem Hundi geht es gut, Gott sei Dank. Den ollen Knochen habe ich in der Mülltonne entsorgt, obwohl Hundi überhaupt nicht damit einverstanden war :explode:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!