Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Krass... Oh Gott, ich bin gerade irgendwie froh, dass mein Hund bisher nur die Kratzbäume und die Wand zerstört hat...
Ich hatte heute kaum was von meinem Hund. Ich musste früh raus, schnell duschen, Frühstücken, die erste Runde hat mein bester Freund mit ihm gemacht. Ich war mit einem Kollegen aus dem Café im Großmarkt einkaufen, dann hab ich im Café 4 Kuchen gebacken, Beerensauce gekocht, Tomatensauce gekocht, 24 Crêpes gebacken... Dazu haben wir noch Spaghetti und Putenschnitzel in Käsekruste gemacht, darum hat sich allerdings mein Kollege gekümmert
Ich stand von halb eins bis kurz nach neun in der Küche, während mein Hund sich spielenderweise auf der Hundewiese vergnügt hat. Abends kam er mich dann noch auf der Arbeit besuchen und hat erschreckend gut gehört :erschreckt: Und das, obwohl er so sehr ins Spiel mit der Hündin eines Kollegen beschäftigt war
Witzig war, er hat ja so ein schwarzes Doxlock-Geschirr und das haben wir ihm im Café nicht abgemacht. Zwei Polizisten kamen rein und wollten mal in den Keller, aber nicht wegen uns, die haben jemanden gesucht. Ich hab ihnen die Kellertür aufgeschlossen und Othello ist mit ihnen da runter, er sah mit seinem schwarzen Geschirr aus, als würde er dazugehören und die Polizistin wollte ihn zum Suchhund ausbildenHund und Frauchen sind für heute todmüde und werden sich nach einer allerletzten kleinen Pipirunde in die Kissen verkrümeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich hab gerade beschlossen, dass Titus in den nächsten Tagen (bis auf Morgen, die große Ausnahme, wo er mitmuss zu einer Abschiedsfeier nach Köln - > einer meiner besten Freunde geht ein Jahr nach Indien und mein Herr Gemahl ist im Urlaub, also nix mit Titus hierlassen) nur zum Pieseln und K***** rauskommt. 5-10 Minuten. Kein Rumstehen und warten, keinen Kontakt zu den Nachbarn, keine Autofahrten, keine längeren Spaziergänge, kein Baden, niiiiiix. Kein Spielen in der Wohnung. Keine Aufmerksamkeit. (Haus)leine dran. Lernen, Ruhe zu bewahren. Keine rüpeligen Kontaktaufnahmen seinerseits... der Sommer ist zurück und ich kann kein Kurzarm und schon gar keinen Rock tragen, weil ich aussehe, als hätte ich mit einem Haufen Tiger gekämpft. Das, was wir bisher probiert haben, hilft nicht viel. Aaaalso: Mit Geduld ans Werk.... oooooooooooooooooooohm!
-
Zitat
Und ich hab gerade beschlossen, dass Titus in den nächsten Tagen (bis auf Morgen, die große Ausnahme, wo er mitmuss zu einer Abschiedsfeier nach Köln - > einer meiner besten Freunde geht ein Jahr nach Indien und mein Herr Gemahl ist im Urlaub, also nix mit Titus hierlassen) nur zum Pieseln und K***** rauskommt. 5-10 Minuten. Kein Rumstehen und warten, keinen Kontakt zu den Nachbarn, keine Autofahrten, keine längeren Spaziergänge, kein Baden, niiiiiix. Kein Spielen in der Wohnung. Keine Aufmerksamkeit. (Haus)leine dran. Lernen, Ruhe zu bewahren. Keine rüpeligen Kontaktaufnahmen seinerseits... der Sommer ist zurück und ich kann kein Kurzarm und schon gar keinen Rock tragen, weil ich aussehe, als hätte ich mit einem Haufen Tiger gekämpft. Das, was wir bisher probiert haben, hilft nicht viel. Aaaalso: Mit Geduld ans Werk.... oooooooooooooooooooohm!
-
Guten Morgen,
heute Kummer der anderen Sorte...baily ist gestern Abend auf dem Laminat ausgerutscht und heute morgen jault er nun, beim Aufstehen. Wenn er aber erstmal steht und läuft scheint alles gut zu sein.
Er lahmt auch nicht.
Naja, um 9 Uhr gehts zum TA.
Drückt die Daumen, dass es nicht schlimm ist.Liebe Grüße
Das blutende Herz eines Frauchens -
Mal wieder eine Katzen (jammer)-Geschichte:
Gestern Morgen lag Stinki auf seinen Platz und uffte plötzlich richtung Wohnungstür.
Ich dachte: "hm komisch, er wufft sonst nie, wenn es keinen triftigen Grund dafür gibt" und öffnete die Haustür.
Es war nichts zu sehen, also bin ich wieder rein um schnell die Dinge zusammen zu suchen, die ich für die Arbeit brauchte. plötzlich wieder:stinki stand auf, guckte in Richtung Haustür und "uffte", sah mich an und "uffte" wieder richtung Tür.. Ich: "Okey, lass mal sehen". Machte also die Tür auf und Miszka kam rein gelaufen. ich hab mich nur gewundert, warum stinki in dieser situation "Uffte" und nicht Miszka durch fiepen anzeigte.
Dann sah ich den Grund:
Miszka drehte sich stolz um, in ihrem Maul eine Maus haltend, die sie daraufhin fallen ließ.
Ich: "oh nein, bitte nicht am FRÜHEN Morgen. Die Maus lief natürlich weg und alle viecher sprangen hinterher.
Tja und was soll ich sagen- ich musste zur Arbeit und konnte nix machen, außer das arme pelztier in der Hölle auf erden zurück zu lassen.
Ich sagte meinem Freund bescheid, dass sich eine Maus in der Wohnung befindet, woraufhin er alles absuchte. Die Maus ist bis heute spurlos verschwunden.
Ob eines der Viecher die Maus gefressen hat, wissen wir nicht. Miszka frisst ihre beute jedenfalls nicht auf, wenn diese erlegt ist.
Was heißt das: schafft Euch nie und nimmer eine KATZE an!
-
-
Zitat
Guten Morgen,
heute Kummer der anderen Sorte...baily ist gestern Abend auf dem Laminat ausgerutscht und heute morgen jault er nun, beim Aufstehen. Wenn er aber erstmal steht und läuft scheint alles gut zu sein.
Er lahmt auch nicht.
Naja, um 9 Uhr gehts zum TA.
Drückt die Daumen, dass es nicht schlimm ist.Liebe Grüße
Das blutende Herz eines Frauchensvielleicht hat er sich nur "vertreten", eine zerrung zugezogen.
drücke euch die daumen, dass soweit alles mit ihm okey ist.
-
Zitat
Was heißt das: schafft Euch nie und nimmer eine KATZE an!
Falsch! Man darf sie nur nicht rauslassen
Hoffentlich taucht die Maus nicht beim nächsten Umzug hinter einem Schrank auf...
-
Zitat
Falsch! Man darf sie nur nicht rauslassen
Hoffentlich taucht die Maus nicht beim nächsten Umzug hinter einem Schrank auf...
spätestens- wenn es anfängt zu stinken, wissen wir, dass die maus noch im haus ist.
die katzen würden uns einen erzählen, wenn sie nicht raus dürften.
-
Zitat
vielleicht hat er sich nur "vertreten", eine zerrung zugezogen.
drücke euch die daumen, dass soweit alles mit ihm okey ist.
Danke fürs Daumen drücken...nur eine Zerrung. Jetzt eine Woche schonen. Sonst ist er kerngesund!
-
Mpfh. Titus nagt unsere in der Wohnung liegende Treppe nach oben ins Schlafzimmer an, bzw. die darauf geklebten Teppichstücke werden fein säuberlich (Faden für Faden) abgepiddelt. Tausch: Kauknochen.... Mal sehen, wie lange das gut geht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!